Meine familie tanken mit laufenden Motor?

4 Antworten

AN vielen Tankstellen steht:

Motor aus, Fremdheizungen aus, kein offenes licht, nicht rauchen.

Dem Auto macht das nichts, höchstens geht die ganze Tanke hoch.

Explosion durch elektische Ladungen. Beim Tanken Motos aus! Lernt man in der ersten Fahrschulstunde!

Man bekommt den Tankverschluss nicht auf...

Was kann passieren wenn man mit zu viel öl im roller fährt?

Habe die ölpumpe angeschlossen möchte aber noch etwas Öl in den Tank tun

...zur Frage

nach dem Tanken an der Tankstelle Wasser im Tank, wer ist auch betroffen?

Hallo, ich suche Betroffene denen es auch ebenso erging wie mir. Ich habe an einer Tankstelle mein Auto betankt, mit Benzin. Der Tank fasst ca. 30 Liter, auf der Anzeige stand das mein Benzin noch für 5 km reicht, also fast leer. An der Zapfsäule tankte ich für 29,8 Liter Benzin. Dann bin ich losgefahren. Nach ca. 2 km fing der Motor an zu stottern und ging dann einfach aus. Sprang nicht mehr an und ich habe den ADAC angeruffen. Der konnte nichts finden und das Auto ging in die Werkstatt. Dort stellte man fest, dass im Tank ca. 12 Liter Wasser sind. Es folgte das komplette Programm. Ich habe nach der Info der Werkstatt die Tankstelle informiert. Diese meinten, das dass auf keinen Fall bei denen passiert sei, da sowas noch nie passiert sei bzw. noch nie hätte sich jemand gemeldet. Ich war aber nirgendwo, habe mein Auto nicht allein gelassen und kann anhand des Kassenbelegs und dem Zeitpunkt wann ich den ADAC angeruffen habe alles belegen. Habe mir einen Anwalt genommen und geklagt. Die Tankstelle streitet ab, das Gericht verschiebt die Termine und unterstellt mir einen Fehler beim Tanken gemacht zu haben. Ein Gutachter vom Gericht schließt zu 100% aus das sowas passieren kann ohne sich Tankstelle oder Auto angesehen zu haben. Das Gericht hat mich nun schon zwei mal aufgefordert das Verfahren einzustellen. Daher suche ich weitere Geschädigte. Da viele den Kassenbeleg nicht mitnehmen oder auch nicht voll tanken können diese es dann nicht beweisen. Aber ich kann nicht glauben das, dass noch nie jemanden passiert ist. Danke für Eure Hilfe

...zur Frage

Was passiert, wenn ich den Motor beim Tanken anlasse?

...zur Frage

Was kann passieren wenn man das Auto tankt und man den Motor oder die Fremdheizung nicht abstellt?

Was kann passieren wenn man das Auto tankt und man den Motor oder die Fremdheizung nicht abstellt. Welches Risiko könnte man eingehen?

...zur Frage

Was würde passieren wenn man ein Benzin/Diesel Auto mit Wasser volltanken würde?

Dumme Frage höchstwahrscheinlich, aber frage es trotzdem was würde passieren? Gruß Lancerino.

...zur Frage

was passiert wenn man mit ein bezinauto diesel tankt oder mit einem dieselauto benzin explodiert da

explodiert der motor wenn man das macht und wurde das extra so gemacht das man mit benezinautos kein diesel tanken darf damit man mehr bezahlt

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?