Meine Familie nennt mich dumm -.-!?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Okay ich würde das machen, wenn du mit deiner famillie am tisch isst dann sag dennen das du nix dafür kannst das du nich so klug bist und sagst noch es sei ihre schuld das du fett bist weil sie dir das fettige esse kaufen oder kochen.

Naja... Liegt mehr an meinen geschwisstern xD

0
@DebutPurr

Ja sag dennen das auch und wenn es weiter so geht schrei si mal an das verdienst du respekt und wirst vlt. Nicht mer gehänselt von geschwistern und wenn das auch net klappt lass dir von jemanden helfen lassen net auf gutefrage.net wenn das geht kannst du mein kommentar als hilfbereich markiren Danke.

0

Rede mit ihnen ganz Normal, sage Ihnen, das Du das nicht in Ordnung findest. Ich persönlich finde sowas ziemlich traurig und die Geschichte klingt ein bischen Unglaubwürdig, weil ich mir sowas gemeines gar nicht vorstellen kann.

Naja das kommt ja eigentlich mehr von meinen geschwisstern :/

0

Lass dir von denen nichts einreden - und lass dich vor allem nicht auf deren Niveau runter! Ich finde das geht gar nicht, vor allem nicht innerhalb der Familie! Du bist gut so wie du bist!

Und hier noch ein Lied, hör es dir an, auch wenn du Bushido vll. nicht magst, achte auf den Text:

das mit dem dumm kenne ich ebenfalls, nur das sie zu mir noch ständig sagen: du machst nie etwas!

ja, 6 mal die woche ist wirklich GARNICHTS! mein plan: rache

meine mutter äffe ich nach wie sonst was, um sie zur weißglut zu treiben und bei jedem kleinen fehler meines bruders hacke ich so sehr drauf herum wie es geht, da er es ja auch nicht anderst macht

mein vater hat mit alldem glücklicherweiße nicht so viel zu tuen

Jaa ne vor allem du tust nichts im haushalt das höre ich auch oft xD

0
@DebutPurr

okey, im haushalt muss ich ehrlich zugeben, das ich dort wirklich nichts mache

aber das ich überhaupt nichts mache! -.-*

0

sag ihnen, wenn sie dich das nächste Mal als dumm bezeichnen, dass du das nur von ihnen geerbt haben kannst

was hast du denn für eine "Familie"?

Naja mehr meine geschwisster ne xD Also meine eltern haben mich noch nie dumm gennant das kommt mehr von der elteren schwester die ich auch sehr doll mag

0

Du solltes Ihnen sagen,dass es dich verletzt und sie damit aufhören sollen.

Was möchtest Du wissen?