Meine Familie mütterlicherseits hasst meine Schwester?

1 Antwort

Hat das vielleicht einen grund?

Nein nicht wirklich, also meine mutter und meine schwetser verstehen sich nicht. und meine mutter läästert dann immer bei meinen Großeltern.

Ich habe meine mum mal gefragt ob sie sie hasst, sie antwortete mit ja. Ich finde es unmenschliches sein eigenes Kind zu hassen.

0
@wasdalosfreunde

Meine güte das ist ein Extremfall. Warum zieht deine Schwester dann nicht umgehend zu dir und deinem Vater? Das wäre doch das absolut beste für sie bevor etwas schlimmes passiert

0
@DigitalDesert

ich weiss auch nicht genau was bei den abgeht aufjedenfall hassen sich beide. meine schwester will aber nicht zu meinem dad ziehen weil ihre freunde dortleben wo meine mum lebt

0

Alle wollen das ich meine kleine Schwester mag aber ich mag sie nicht sie hat meine Famili kaputtgemacht kann ich sie nicht einfach weiter ignorieren?

Meine große Schwester stellt hier auch Fragen dann kann ich das auch also die Sache ist die wir waren eine glückliche Familie bis meine Mutter sich einen anderen gesucht hat und Papa hätte ihr sogar verziehen aber sie wollte nicht abtreiben und jetzt ist Papa weg schon seit über 7 Jahren und ich will doch einfach nur das wir wieder eine Familie werden.

Dieses Kint hat also meine Famili zerstört und ich soll sie noch lieb haben das kann ich nicht ich will ihr auch nicht weh tun oder so deshalb ignoriere ich sie ich hab glaube ich noch fast nie mit ihr gesprochen vielleicht 2 mal oder so.

Nun hat sich das Kint in den Kopf gesetzt ich würde sie umbringen wollen, hahahahaha so ein blötsin ich tuhe niemandem was aber seht doch ein selbst meine (große) Schwester hatte ja schon eine wundarbarre Frage datzu und alle halten mich da für böse und gemein aber ich bin nicht gemein

https://www.gutefrage.net/frage/meine-schwester-denkt-mein-bruder-will-sie-umbringen-sie-schlaeft-nicht-mehr-heult-nur-noch-und-isst-kaum-noch-was?foundIn=user-profile-question-listing

...zur Frage

Wie wird meine Schwester respektvoll?

Seit einer Weile ist meine jüngere Schwester extrem respektlos (keine Untertreibung). Sie macht allen in der Familie das leben schwer. Vor allem macht das meiner Mutter zu schaffen. Sie spuckt durch die Gegend, beleidigt alles und jeden, schreit meine Mutter laut auf der Straße an, versucht immer einen wütend zu machen und was mich am meisten stört: Sie sagt mir ständig das sie mich hasst, was mich sehr traurig macht. Wir (meine Familie und ich) haben schon alles mögliche versucht und sind jetzt nur noch ratlos. Mich würde es unglaublich freuen wenn mir jemand helfen könnte, denn langsam deprimiert es mich total. Danke im voraus :-)

...zur Frage

die mutter meiner freundin hasst mich

was tun gegen böse mütter die dich hassen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?