Meine Familie macht sich über mich lustig weil ich mit offener Tür schlafe 😔

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Ist doch Unsinn ^^ wenn das dein einziges Problem in der Familie ist es wirklich vollkommen egal was du machst steh dazu auch wenn es echt unnötig ist wegen einer offenen Tür zu rebellieren oder dazu stehen zu wollen ^^ . Oder mach sie zu das ist nun wirklich kein Problem. Ich hab auch immer mit offener Tür geschlafen bis es mir Vollkommen egal wurde immerhin ist es eine Tür

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab die gleiche Angewohnheit, meine Schlafzimmertür steht immer sperrangelweit offen. Wenn sich bei dir mal wieder jemand drüber lustig macht, sag einfach: "Was willst du eigentlich? So kannst du jederzeit kontrollieren, ob ich tatsächlich in meinem Bett liege und nicht nachts irgendwo Party mache!" :-))

Kommentar von sarahismyname
08.02.2015, 09:21

Haha danke für deine coole Antwort :)

0

Und deine Frage ist jetzt welche? Wenn man für andere merkwürdige Angewohnheiten hat, muss man einfach mal dazu stehen. Und wenn die sich drüber lustig machen, machst du einfach mit. Das ist doch nichts Schlimmes. Reiß einfach ein paafr eigene Witze darüber und die Sache ist vermutlich erledigt.

Und, ich habe auch immer meine Tür ein Stück offen und ich bin älter als du. Ich bin es auch einfach so gewohnt.

Ich find das okay. Eine offene Zimmertür gibt dir Sicherheit. Und ein Hoch auf deine Familie. Sie sollte stolz sein, so eine Burg für dich zu sein.

Ich hab auch eine blöde angewohnheit das ich nicht ohne shirt schlafen kann. Also mach dir nichts draus und lass die tür einfach offen :D

Gruß

OtakuAlpha

Ich hab auch die Angewohnheit ... Hey du bist nicht die einzige ....alles gut antworte mir doch wenn du das gelesen hast :) LG

Kommentar von sarahismyname
08.02.2015, 09:21

Hey:) ja ich weis dass ich da nicht die einzige bin :)

0

Was genau ist jetzt die frage? :)

Was willst du wissen?

Dann steh darüber.

Was möchtest Du wissen?