meine familie macht mir echt zu schaffen weiß nicht weiter

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenn einen der hat genau des gleiche Problem voll komisch der is auch genau so alt wie du is auch in der Lehre :)

Aber an deiner Stelle würde ich die Lehre fertig machen und dann ausziehen solange kannst es doch noch aushalten ?

jo klar aushalten kann ich das

aber 2-3 jahre kein malle urlaub wird schon hart

das beste is doch ich zieh extra noch in eine andere stadt köln oder berlin oder bremen weit weg dann könnten die mich auch nich mehr besuchen kommen aber job mässig bin ich leider an den hh hafen gebunden das is schlecht dann muss ich eine umschulung machen

0
@Kante88

In Deutschland gibt's auch gute Partys oder für was fährt man sonst nach malle?

0

ich soll jetzt freitag zu einer hochzeit von nem cousin worauf ich kb hab und da is stress vorprogrammiert wieder mal

Was möchtest Du wissen?