Meine Familie lacht die ganze Zeit rum?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Drei Möglichkeiten:

1. Geh runter und mach eine Szene. Stell ggf. den Strom ab

2. Geh runter setzt dich dazu und wie sie dich anmaulen dass du ins Bett sollst, sag ihnen das du bei dem Krach nicht schlafen kannst und es keinen Unterschied macht ob du oben im Bett wach bist oder hier unten. Erinner sie daran dass du hoch gehst sobald es leiser ist.

3. Schau dir ein Bob Ross Video an...

-SnAcKx

such dir einen gleichmäßigen Ton in deinem Zimmer - z.B. das Ticken des Weckers und konzentriere dich darauf, lege dich bequem hin, leg deine Hand auf dein Herz und konzentriere dich auf dein Herzschlag und das Ticken der Uhr. Nach ca. 15 Minuten solltest du Schlafen. Das Zimmer sollte schön dunkel sein.

jetzt haben die vol laut schlager angemacht die huans

0
@Braini1000

im Notfall würde ich morgen erst spät zur Schule gehen; wird dir schon eine Ausrede einfallen und zur Not rufst du morgen vor 7 Uhr im Sekretariat an, sagst dass du nicht kommen wirst, weil du unter Schlafproblemen und Magenproblemen leidest und gehst später zum Arzt (Google die Öffnungszeiten von ihm) - dann hast du mal für drei Tage Pause von der Schule.

0

kauf dir einfach Ohr stöpsel Akzeptieren musst du es sowieso.  

ok dankeq

1

Kopfhörer mit leiser Musik (oder gar keiner), und fürs nächste Mal kaufst du dir Ohrstöpsel. :)

Also ich sag es meinen Eltern immer und dann sind sie auch still, wenn nicht eskaliere ich immer und weine und dann hören sie erst recht auf.

Schrei das nächste mal du dann rum wenn die schlafen.

Juckt dich dann auch nicht..

hast du kopfhörer?

Was möchtest Du wissen?