Meine Familie kommt ihr mehr entgegen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Natürlich musst du das mal ansprechen, sonst nimmt sie es als selbstverständlich hin. Dass sie nicht mal Danke sagt ist unhöflich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meiner Meinung nach, solltest du mal mit ihr reden. Ich meine, ihr seid zusammen und einer guten Beziehung sollte man miteinander reden können. 

Klar, du solltest nicht einfach darauf losstümen, sondern warte einen passenden Moment ab. Dieser wird sich ganz sicher ergeben:)

Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht solltest Du mal in Ruhe und alleine mit Ihr darüber sprechen.

Es KÖNNTE sonst passieren, dass der anfängliche Groll grösser wird und in Streit und Neid und Hass umschlagen könnte. Und das wäre für alle Beteiligten schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?