Meine Familie ist verständnislos und undiszipliniert, was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt dann wohl auch mit an den Leuten, die eine Feierlichkeit abhalten, wenn sie noch Mitternachtsgäste reinlassen.

Gehe doch alleine zu vernünftigen Zeiten zu solchen Besuchen. Oder kommst du nicht alleine da hin?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achso... in "Schlafsachen" kannst du deine Nichte nicht nach unten bringen ?

Warum ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nikelove47
27.11.2016, 10:00

Ich kann es und habe es auch gemacht, aber ich war einfach KO und schon im Halbschlaf gewesen, da hätte mein Bruder auch etwas Verständnis über bringen können und kurz nach oben kommen! Ich hätte genau so sagen, er hätte für seine Tochter nach oben kommen können.

0

Ich kenne das, meine Familie will auch immer, das ich irgendwohin mitkomme. Du könntest ja, so tun als würdest du schlafen wenn sie losgehen oder du sagst ihnen genau das, was du hier grade geschrieben hast, also das du müde wirst etc.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?