Meine Familie hat etwas dagegen das ich Emo bin! Was tun?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

was heisst für dich emo?

Also ich schminke mich halt schwarz. ( Kajal..) Zeige schon Emotionen..

Wahr schon auf einem ET..

Und ich mag die Musik ( Soil etc..)

Ich werde auch offt angeredet ob ich Emo bin & sogar schon ob ich Juni Jule Model bin..

und so halt ;D

0
@PikachuuCoree

Emo, war anfangs nur eine musikrichtung, seit 2002 wirds auch als modephänomen bezeichnet, was ich für absoluten schwachsinn halte, man lebt es nun als... lifestyle und es wird oft in verbindung gebracht mit svv, wenn man sich so kleidet und schminkt wie es ein "emo", dann ist man scene, E.T.s, zumindest hier in der schweiz, haben nichts mit emotionen oder musik zu tun, es ist nur ein treffen, von sich gleichgesinnten leuten, darunter sind auch hopper etc. wichtig ist nur toleranz.

leb dein leben wie du es willst und kleide dich wie du dich wohl fühlst, du musst mit der kritik von aussen einfach klarkommen können

achja.. SOiL, falls wir die gleiche Band meinen, ist eine hard rock, heavy metal und nu metal band, hauptsächlich alternative metal, auch n bisschen groove metal

0
@saijkal

Die Sache mit dem Musikrichtug etc. weiß ich aber trotzdem Danke nochmal! :>

Dan bin ich eben Scene ;D

Ich hab doch Soil geschrieben? :oo

0
@PikachuuCoree

"Und ich mag die Musik ( Soil etc..)" oder bin ich so müde, dass ich schon Wahnvorstellungen hab?^^

0
@saijkal

Haha keine Ahnung ;D

Ich habs aufalle fälle genauso geschrieben wie sie ;D

0
@PikachuuCoree

sie? wer ist sie? hab ich jetzt doch wahnvorstellungen??^^

das hier ist emo: http://www.youtube.com/watch?v=_NFzDSudw10 (naja die eher deppresive variante) aber ich denke dass ist das was die heutige jugend sein will, also mir gefällt das lied, hör mal rein und sag mir deine meinung (:

0
@saijkal

Ja ich wollte nicht unhöflich sein und einfach 'du' sagen haha ^^

<3 BMTH <3 Ich will unbedingt das lilane T-Shirt mit den Zombie Armen :D

Ich mag Bmth schon,aber das lied ist schon ein bisschen zu 'depresiv' aber schlecht ist es trotzdem nicht! :)

0
@saijkal

Jaa! :D Genau das! Voll schön! :) Woher hast du das? :'D und wieviel hats gekostet?

Haha, Damit ist Soil und weitere Bands gemeint ;D

0
@LELIA12

Ich werd mir wahrscheinlich auch bestellen ;D

Es ist soo schön ^.^

0

das ist ungerecht...aber mit 12 schon so einen ausgefallen styl..ich hab angefangen nur schwarz zu targen und dann langsam mit schminken und haare färben...meine eltern haben alle was dagegen...sie sagen das sie sich für mich schämen und so...sagen ich sei eine Schalm.pe...aber cih habs durchgezogen...es war mir egal..sie haben immer gesagt...keine armstulpen mit schnüren darnn...da die mir so gut gefallen haben hab ich mir welche übers i-net besorgt und die schnüre dann eben raus...ich versucht ihnen unter tränen zu erklären das dass mein leben ist...meine lebenseinstellung...und das es mein ding sei...und das ich diesen styl liebe und nicht mehr will als das meine eltern mich so akzeptieren wie ich bin...aber sie haben nru angefangen mich anzuschreien und zu beleidigen......und ich habe nicht aufgegeben...ich habe ihnen gezeigt wie wichtig mir das ist..sie akzeptieren es immer noch nicht...aber sie "dulden" es mittlerweile...versuche ihnen zu zeigen wie wichtig dir das ganze ist...sag ihnen as du ihre tochter bist und das du willst das sie dich lieben und akzeptieren...und zwar so wie du bist...du willst nicht das sie dich ändern...das sie mit dir alles machen können und dich verändern können als wärest du eine puppe...du musst es einach brobieren...ich wünsche dir viel viel viel glüvk dabei LG EG

Dankeschön (:

0

Folge deinem (Emo)instinkt. Höre auf dein Gewissen....nicht auf deine Mutter!

Rede mit deinen Eltern sie werdens schon verstehn bei mir was genau so

Ich versuchs .

0

Also ich gehöre auch son bisschen zu der Scene also ich kleide mich so, schmink mich so, hör BMTH, BFMV, BVB,Asking Alexandria, ETF, und soo weiter :) Ich werde auch oft drauf angesprochen :) Naja meine Mum hatte damit zwar n kleines Problem am Anfang aber ich hab dann einfach gemacht was ich wollte ^-^Einfach nicht drauf hören und irgendwann hat es meine Mum dann halt akzeptiert :D Ganz einfach. Leb dein Leben, Scheiß auf de Meinung anderer und zieh dich an wie du willst! :D Und erkläre deiner Mum nochmal alles. Irgenwann wird sie das verstehen. Achja und ich bin auch 13 :D

LG

Lelia 12

PS: Hier ist das BMTH-T-Shirt nochmal auf der deutschen EMP-Seite: http://www.emp.de/bring-me-the-horizon-severed-hands-t-shirt/art_162145/

Danke (:

Und wie hast du dan die Sachen bekommen? Selber gekauft oder hat sie dir deine Mum gekauft? Ich glaube,das werde ich! :> DIe Meinnung anderer geht mir eh am Aaarsch vorbei ;D Nur meine mum ist halt manchmal bisschen UNberechenbar ^^

WIe hast du es deiner mum erklärt?

0
@PikachuuCoree

Jaa also ich hab die Sachen von zB meinem Dad meiner Sis meiner Oma UND von meiner Mum bekommen joaa und selbst gekauft habe ich mir uch n paar :P Und jaa ich hab es meiner Mum erklärt es hat so ne Zeit gedauert bis sie es wirklich verstanden hat aber sie hat es verstanden :D

0
@PikachuuCoree

Jaa also ich hab die Sachen von zB meinem Dad meiner Sis meiner Oma UND von meiner Mum bekommen joaa und selbst gekauft habe ich mir uch n paar :P Und jaa ich hab es meiner Mum erklärt es hat so ne Zeit gedauert bis sie es wirklich verstanden hat aber sie hat es verstanden :D

0
@LELIA12

Also ich hab vorhin meine mum nach dem BMTH Shirt gefragt..Also ob ich bekomm..

Und sie hat nen Anfall bekommen x)

Wie hast du es ihr erklärt?

0
@PikachuuCoree

Das ich mich nicht ritze und ich den Style einfach cool finde und ich die Musik geil finde und halt das ich die Band liebe und halt das ich mir wenn sies mir nicht kauft ich mirs einfach kaufe :D

0

Was möchtest Du wissen?