Meine familie hasst mich was tun

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht bildest du dir das auch nur ein, weil deine Mom mal keine Zeit hat für dich. Ich glaube nicht, das deine Mama dich hasst. Unternehme doch mal etwas mit ihr. Vielleicht mal ins Eiskaffee oder einen Kinobesuch abstatten. dort kannst du sie doch mal in aller ruhe fragen, ob du irgendetwas falsch gemacht hast. Kannst ihr auch mal ein schönes Blumensträuschen schenken. Ich glaube damit machst du ihr eine ganz große Freude. Ich wünsche dir eine gute Klärung mit deiner Mama. Liebe Grüße von bienemaus63

für die nette Bewertung bedanke ich mich ganz herzlich. ich freue mich sehr über das Sternchen. Ich hoffe auch, dass du dein Problem geklärt hast und wieder eine liebevolle Beziehung zu deiner Mama hast. Ich wünsche dir alles Gute und grüße dich herzl., bienemaus63

0

Deine Eltern bzw deine Familie liebt dich ! ich weiß das auch du manchmal in solche situationen wie ich steckst: ich frag mich das auch manchmal aber dann denk ich mir was meine mutter schon alles für mich gemacht hat und deine mutter hat sicher auch schon viel für dich gemacht !

Vielleicht kann deine mum ihre gefühle n,icht richtig zeigen aber sie hat zu dir gesagt das sie dich liebt...mach ihr eine freude schenk ihr mal einfach so was..und vielleicht hat deine mum grad stress bei der arbeit oder ist einfach so gestresst..unternehm mal was mit ihr und frag sie ob sie dich lieb hat..kannst sie glaub ich hundert mal am tag fragen...is bei meiner mum so..und sag auch ihr das du sie lieb hast...mach dir weniger stress als du eigendlich hast...und ich glaub nicht das deine mum dich hasst..außerdem sagst du am anfang deine familie hasst dich..aber im text geht es eigendlich nur um deine mum..klär das mit ihr und frag nach viel glück :)

Schwägerin hast unsere Familie

Hallo an Alle. Mein Bruder hat im Mai geheiratet und da schien noch alles okay. Als meine Schwester im Juni geheiratet hat, ist meine Schwägerin so böse geworden. Sie ging auf der Hochzeit weg von unsere Familie und als meine Mutter ihr Hallo gesagt hat, meinte sie ''Du brauchst mir kein Hallo sagen'' und ging weg. Sie kommt nicht mehr zu uns und wir nicht zu denen und reden nicht mehr. Mein Neffe sagte meine Mutter, dass meine Schwägerin meine Mutter hasst. Meine Mutter hat ihr aber nichts getan. Was tun?

...zur Frage

Meine Mutter bereut es mich bekommen zu haben?

Erstmal zu mir ich bin 17 Jahre alt und wohne bei meiner Mutter. Ich und meine Mutter verstehen uns nicht gut und wir mögen uns auch nicht besonders..besser gesagt meine Mutter hasst mich und sie sagt es mir jeden Tag. Ich war auch schonmal in einer Wohngruppe aber bin dann wieder nachhause gezogen weil ich dachte es würde noch mal klappen..meine Mama will mich nicht zuhause und möchte mich auch rauswerfen sobald ich 18 werde meinte sie. Sie hasst mich einfach und provoziert mich ständig  und macht mich fertig, beleidigt mich, und erzählt lügen in meiner Familie über mich rum was für ein faulen Stück ich bin obwohl das alles garnicht stimmt. Heute meinte sie ohne Grund das sie es bereut mich bekommen zu haben und das sie mich lieber abtreiben sollte und das hat sie 3 mal gesagt mir ins Gesicht. Also war es kein Versehen das sie das gesagt hat. Ich Weiss Nicht was ich ihr angetan habe oder was ich falsch mache wirklich ich bin richtig traurig ich Weine jeden Tag was soll ich machen ich weiß nicht mehr weiter (zu meinem Vater habe ich kein Kontakt)

...zur Frage

Meine kleine Schwester(7) hasst mich:( was tun?

Hey ^^ ich habe zurzeit das Gefühl das meine kleine schwester(7) mich(13) total hasst:( sie beleidigt mich andauernd und haut mich und ziet mir in die Haare und sowas :/ neulich ging ich ins Wohnzimmer und meine sis sagt so das sie mich hier nicht mehr haben will. Meine mom schimpft sie auch andauert an aber sie macht immer weiter :( und wen sie mich fragt ob wir spielen wollen sagt und ich nach einer Stunde aufhören will weint sie immer gleich und so sie mag auch ihre Freunde mehr als mich :( Was soll ich tun damit sie nicht mehr so frech zu mir ist?

...zur Frage

Vater hasst meinen Freund?

Hilfe,mein Vater HASST meinen Freund über alles. Er meint dass er viel zu alt für mich ist und sich nicht benehmen kann. Das stimmt GAR NICHT. Er hat ihm sogar verboten uns zu besuchen! Was soll das? Was soll ich tun??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?