Meine Familie hasst mich jetzt nachdem ich gesagt habe, dass ich zu meinem Vater ziehen möchte?

4 Antworten

Meine Familie war auch scheiße, Vater ist dauernd fremdgegangen und hat uns Kinder geschlagen, dann als ich 18 war kam der Scheidungskrieg. Was ich dir raten kann ist möglichst schnell auszuziehen und dich unabhängig zu machen von deiner Familie. Wenn du kannst zieh zu deinem Freund. Hauptsache weg da!

Aja such dir nen Nebenjob, Ausbildungs- oder Studienplatz!

Yaoigirl377
Fragesteller

Ich hab einen Nebenjob und am Montag ein Vorstellungsgespräch. Dankeschön für die schnelle und vorallem hilfreiche Antwort

reisende soll man nicht aufhalten. wenn du volljährig bist, kannst du gerne zu deinem vater ziehen und gucken obs da so viel besser ist. das steht dir frei. aber auch dort wird es regeln geben und alltag gelebt. von daher ist die frage ob du dir nicht selbst was vor machst.

Ohren auf Durchzug stellen udn die paar Monate durchdrücken.

und such dir einen Ausbildungsplatz!

Finde ich nicht ok, dass du von deinem Job als Schülerin zuhause Geld abgeben musst.

Sind deine Geschwister jünger ? Deine Mutter befürchtet wohl, dass ihr eine wichtige Haushaltshilfe fehlt, wenn du nicht mehr da bist. Arbeitet sie ?

Und vor deinem Vater steht sie als *Versagerin* da, wenn du zu ihm gehst. Oder zumindest denkt sie so...vielleicht. Deswegen ist sie so krass sauer au dich.

Kläre erstmal, ob dein Vater da überhaupt mitspielen würde, dich aufzunehmen, bevor du irgendwelche Pläne machst.