Meine Familie hasst mich einfachso?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Schalte das Jugendamt ein! So wie du es beschreibst kann es nicht weitergehen und Gespräche scheinen nichts zu nützen! Und wenn dein Bruder nicht aufhört würde ich zur Polizei gehen und Anzeige gegen ihn erstatten! Alles Gute!

Gruß Niklas

Hast du es schon mal mit einem längerem Gespräch zwischen dir und deinen Eltern versucht?

Ja sehr oft.

0
@Depressiva

Könntest mal das Jugendamt drauf aufmerksam machen. Denen würde es sicher nicht gefallen wenn das eine Kind mehr beachtet wird als das Andere. Und das könnte vielleicht einiges bewirken.

0

Wie alt bist du ? Und wie alt dein Bruder ? Gibt immer Phasen wo man sich missverstanden fühlt . Besonders in der Pubertät....

Ich werde 15 und mein Bruder 14

0

Wende dich an einen Vertrauenslehrer/ Schulsozialarbeiter  oder an das Jugendamt. Die können deinen Eltern ggf eine Erziehungshilfe stellen.

0

Was möchtest Du wissen?