Meine familie hasst meinen freund?

7 Antworten

ach du meine Güte... Das hört sich wirklich nach einem Jungen, der Hilfe bräuchte an. Vielleicht nicht der beste Umgang. Aber ich möchte hier kein Moralapostel sein, sondern versuchen dir vielleicht helfen. Zuerst einmal, musst du das Gespräch mit deinem Freund suchen. Du musst ganz klar sagen, was deine Eltern von ihm halten. Warte seine Reaktion ab. Wenn er sagt: boah kein bock auch diesen Mist, ist er ganz klar der Falsche. Wenn er aber unbedingt etwas an dem Verhältnis zu deiner Familie ändern will dann gibt`s da ne Möglichkeit. Du könntest als nächstes mit deinen Eltern versuchen zu reden, und ihnen ganz klar sagen, dass du dich in ihn verliebt hast und er dir unheimlich wichtig ist. Sag deinen Eltern, dass sie sich erstmal ein eigenes Bild von deinem Freund machen sollen, bevor sie ihn als schlechte Wahl abstempeln. Lad ihn zum Abendessen. Achte darauf, dass dein Freund sich von seiner besten Seite zeigt und sich was auf ein gepflegtes Äußeres gibt. Stell ihn vor und warte ab wie der Abend verläuft. Mehr kannst du glaube ich nicht tun...

Ich hoffe für dich von ganzem Herzen, dass es klappt. ;D

oh weh - das ist ein Problem

Du wirst von deiner Familie keine Zustimmung bekommen, denn offenbar lieben Sie dich.

Du musst Dir auch gut überlegen ob du mit diesem Jungen eine Zukunft haben wirst, denn er selber hat seine bereits weggeworfen.

Selbst wenn er von heute auf Morgen mit Alkohol, Rauchen und Drogen aufhören würde, würden es deine Eltern entweder nicht glauben oder zumindest einen wahrscheinlichen Rückfall befürchten.

Du kannst von deiner Familie keine Zustimmung erwarten und wirst sie auch nicht bekommen.

Wenn deine Liebe so groß stellst du langfristig auch deine Zukunft aufs Spiel. Es gibt Fälle die gut gegangen sind aber diese sind eher selten. Wie so ein Lottogewinner den es ja auch wöchentlich einmal geben soll unter Millionen Losen.

Ich glaube nicht, dass du ihn liebst. Du schwärmst für ihn. Du hast ein Faible für diese Bad Boys. Sie haben ja auch ihren Reiz und Mädchen träumen davon, dass sie einen davon zähmen. Dass sie diejenige sind, für die sie sich ändern. Dass sie die Eine sind, für die das weiche Herz unter der harten Schale schlägt. Das ist romatische Träumerei. Jedes Mädchen liebt das und darum reizen solche Jungs.

Schau erstmal, was DU IHM bedeutest. Du wirst irgendwann merken, dass nichts wichtiger ist als die Erfüllung des physichen und psychischen Hungers nach den Ersatzbefriedigungen. Diesen Menschen ist alles andere egal. Sie hängen an nichts.

Gruß S.

Hilfe Unzufriedenheit?

Hallo, 
ich habe ein etwas schwieriges Problem und ich bedanke mich im Voraus für jede Hilfe. 
Und zwar fühlt es sich so an, als wäre da eine Lücke in meinem Herzen, es fehlt etwas, aber was ich auch tue, ich kann diese Lücke nicht füllen und nichts hilft mir. 
Da ist sie Sehnsucht nach etwas und ich kann mich nicht davon ablenken. 
Ich tue mir schwer damit, meine Gefühlswelt zu beschreiben. 
Und ich habe ständig dieses Verlangen, anderen etwas zu beweisen. Meinem Schwarm, meiner Familie oder meinen Freunden. 
Egal was ich gerade tue oder mache, stelle ich mir immer vor, dass eine bestimmte Person darauf stolz sein muss und ansonsten fühlen sich die Dinge sinnlos an, wenn ich dafür nicht gelobt werde...
Also was ist das für eine Leere? 
Wie soll ich damit umgehen? 
Hängen die Probleme miteinander zusammen? 
Wie kann ich mit dem Gedanken aufhören, ständig Dinge für andere zu tun? 
Danke für eure Antworten 
Außerdem bin ich weiblich und 15 Jahre jung

...zur Frage

Ich, Er und der Schwarm meiner Cousine?

Er mag mich total gerne und ich ihn. wir könnten uns absolut ne Beziehung vorstellen, wir können über alles reden es ist nie langweilig! aber....er ist der Schwarm meiner Cousine seit sie denken kann, er ist ihre ganz große Liebe! und jetzt steh ausgerechnet ich total auf ihn und er auf mich... was soll ich tun?

Sowas kann ich meiner Cousine doch nicht antun oder? Soll ich auf mein Glück verzichten für sie? oder egoistisch sein? sie würde mich auf ewig hassen....ahhh hilfe....

...zur Frage

Traumdeutung : Schwarm sagt er hasst mich?

Hallo,das war mein Traum von letzter Nacht : sagen wollte es aber nicht konnte. Dann fuhr er fort, dass er mich hasse und dass ich ein wirklich nettes und hübsches Mädchen bin, er mich aber von Anfang an nicht so mochte. Dann hat er auch seine andere Hand an meine Wange gelegt und und sanft meine Wange gestrichen und dann sagte er aber, dass er irgendwie - das war mein Traum, er hat seinen Satz mit irgendwie angefangen aber nicht zu Ende gebracht, da mein Wecker geklingelt hat!!

...zur Frage

Hasst mein Vater meinen schwarm?

Hi leute :) also mal angenommen ich wäre mit meiner großen Liebe. .. ja ok... für euch vllt. Ein bisschen übertrieben aber kommen wir zur sache. Einmal hat mein Vater gesagt als mein schwarm mein Schulbuch ausleihen wollte, hat er gesagt " wenn er noch einmal sein Buch vergisst, geh ich da hin und sag ihn das er es nicht bekommt" so in der Art. Und auch so kommt es ein bisschen, ein klitzekleines bisschen so rüber.

Was denkt ihr? Ich hab angst das er ihn hassen könnte. Ich möchte mein Vater auch nicht fragen ob es so ist, da er nicht wissen soll das ich ihn liebe, da mir das auch peinlich ist. Also was denkt ihr??

LG laura :)

...zur Frage

Was macht ihr gegen Liebeskummer(eure Erfahrung ist gefragt!?

Ein ehemals sehr guter Freund von mir, in den ich seit mehr als drei Jahren verliebt bin, hat Liebeskummer.

Habt ihr Tipps gegen Liebeskummer? Was habt ihr so gemacht? Ich möchte ihn helfen, habe ihm schon einige Tips gegeben, doch das sind nur meine Erfahrungen.

Wie habt ihr euren Liebeskummer besiegt?

Wir treffen uns bald und wollen darüber reden, was könnte ich sagen, damit der nicht bemitleidenswert ist, sondern neues Selbstvertrauen fassen kann?

...zur Frage

Wieso habe ich keine Gefühle mehr für meinen Schwarm?

Hilfe...ich 15, habe seit 2 Jahren einen Schwarm gehabt, dauernd dachte ich mir er ist perfekt alles was er tat und machte war toll, bis vor einem Monat noch war ich total verliebt. dann habe ich ihn mit ein paar Freunden getroffen und iwie stehe ich nicht mehr auf ihn. Es ist furchtbar seltsam, weil ich mich plötzlich iwie vor ihm eckle und ich habe einen wirklichen Hass auf ihn-ohne Grund aber! Wieso?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?