Meine Familie feiert nicht meinen Geburtstag?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich schon nachvollziehen, dass du traurig bist. Aber gibt wichtigeres im Leben als Geburtstage zu feiern. Hast du zudem keine Freunde mit denen du Feiern könntest ? Oder erlauben das deine Eltern auch nicht ?

Nein,sie erlauben es auch nicht

0

Warum soll deine Familie den Geburtstag deines Cousins feiern?

Meine Familie feiert keinen Geburtstag,Mein Cousins Familie feiert das Geburtstag

0

Der Schreiber meint den eigenen Geburtstag.

0