"Meine Familie" einrichten (Lumia 535)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich fasse mich kurz mit meiner Antwort:
MeineFamilie hat noch nie richtig funktioniert. Und Microsoft wird wahrscheinlich auch keine müde Mark mehr da rein investieren.

Richte einen neuen Account der 18+ ist ein, und jeder kann Apps laden.

Vorstellungsgespräch Termin nicht bestätigen?

Hi, ich habe letzte woche Donnerstag eine Einladung zum Vorstellngsgespräch bekommen und heute habe ich den mail erst richtig gelesen und ganz unten steht das ich mein Zu- oder Absage telefonisch oder per E-Mail bestätigen soll. Ich habe es jetzt nicht bestätigt kann ich trotzdem dort hin gehen und sagen das ich ne Termin habe oder sollte ich jetzt um diese Uhrzeit ein Mail schreiben.

...zur Frage

Probearbeit bestätigen?

Ich habe eine Einladung per E-mail zum Probearbeiten als Servicekraft in einem Freizeitpark bekommen , nun soll ich 3 termine nennen und das Probearbeiten bestätigen , weiß aber nicht wie ich antworten soll (Hilfe!)

...zur Frage

Sind in absehbarer Zeit neue Smartphones mit dem Betriebssystem "Windows Phone" geplant?

Die Lumia-Serie wird zwar weiterhin verkauft, aber anscheinend wird es nicht mehr weiter entwickelt und es wird keine neuen Geräte mehr geben? Planen andere Hersteller (Nokia?) Smartphones mit Windows Phone? Ich frage deswegen, weil ich das Lumia 930 seit einigen Jahren nutze und im Großen und Ganzen damit zufrieden bin. Mich auf Android umzugewöhnen, habe ich keine große Lust (obwohl ich das BS auch kenne). Und für ein Handy mit einem Apfelbildchen darauf den doppelten oder dreifachen Preis zu zahlen, nur weil es "in" ist, habe ich erst recht kein Interesse. Die bekannten Lumia-Modelle werden zwar bei Ebay&Co weiterhin angeboten. Aber dafür, dass es in 2-3 Jahren möglicherweise keinen Support mehr gibt, erscheinen mir die Preise zu hoch. Deswegen die Frage s. o.

...zur Frage

Probleme Nokia Lumia 630 einrichten von "Meine Familie"

Was soll ich tun?Ich habe ein Windowsphone Nokia Lumia 630 Im lezten Sommer habe ich es mir gekauf und da mzsste ich mit meinem Vater "Meine Familie" eingerichtet, weil ich noch nicht 18 bin. Und jezt wollte ich ein App herunterladen und nun ist die Meldung gekommen das man "Meine Familie" einrichten muss und das habe ich schon lange getan. Ich verstehe das nich!

Danke für eure Hilfe!✌

...zur Frage

Warum kann ich beim Windows Phone "Meine Familie" nicht aktivieren?

Hallo, ich habe jetzt ein Windows Phone (Microsoft Lumia 535) bekommen. Als ich es fertig eingerichtet hatte und die ganzen Apps aktualisieren wollte kam die Fehlermeldung, dass das "Meine Familie" Setup nicht eingerichtet ist und meine Eltern dies unter windowsphone . com / family einrichten sollen. Da ich noch minderjährig bin hat meine Mutter mich zur "Familie" hinzugefügt (Allerdings als erwachsenen). Ich habe dann das Handy neu gestartet und das Microsoft Konto von meiner Mutter und mir auf dem Handy synchronisiert. Das Problem ist jetzt nur, dass jetzt immer noch diese Meldung kommt, obwohl da wenn ich mir diese Seite am PC anschaue, steht dass ich dazu berechtigt bin kostenpflichtige als auch kostenfreie Apps zu installieren... Ich hoffe mir kann jemand helfen. Danke im Voraus!

...zur Frage

wie deaktiviere ich die Kindersicherung im Lumia?

hallo, ich habe mir heute ein Lumia gekauft und eigentlich ist alles super. Ich möchte mir jetzt erstmal so die Standart Apps installieren, aber leider kommt jedes mal wenn ich das versuche die Mitteilung: "Meine Familie" muss eingerichtet werden, bevor du diese App herunterladen kannst. Bitte einen Elternteil, auf dem Computer windowsphone.com/family aufzurufen, sich mir dem Microsoft-Konto anzumelden und "Meine Familie" einzurichten.

Wir haben echt schon alles versucht und finden auch nirgendwo irgendwas auf der seite (windowsphone.com/family) wo man irgendwas mit der Familie einrichten könnte.

Vielen Dank schonmal im Voraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?