Meine Familie behandelt mich wie den letzten Dreck, was soll ich tun?

3 Antworten

sag ihnen deine meinung zu diesem thema suche nach ihren schwächen um ihnen zu zeigen das auch sie die grossen akademiker nicht perfekt sind und zieh einen psychologen oder ähnliches hinzu der dir weitere unterstützung bieten kann

Es ist aber echt schwer die schwächen anderer heraus zu finden, gibts da tricks? ich kanns ja mal versuchen aber bisher haben meine Eltern bei sowas auf Durchzug geschaltet und mich ignoriert.

0

Das klingt ziemlich hart. Aber halt dir vor Augen, dass du überdurchschnittlich begabt bist! Du HAST einen schlauen Freund und deine Freundin, sie sind für dich da und darauf kommt es an. Versuch nicht, deiner Fsmilie irgendetwas zu beweisen, sondern zieh dein Ding durch, das schaffst du!!! Glaub an dich! Ich bin dieses Jahr in der Schule unglaublich abgerutscht, aber das nur, weil ich faul bin, ich hoffe, du bist nicht faul? Du brauchst nur eine Motivation, und wenn du denkst, "das mach ich für meine Freunde!"

Du kannst das schaffen. Sei stark, lass dich nicht entmutigen. Stell dich ihnen entgegen oder frag sie, warum sie so etwas sagen. Mein Papa hat mich jahrelang "Dicke" genannt, obwohl ich sehr schlank und immer untergewichtig bin. Vielleicht wollen sie dich nur leicht necken und es ist eskaliert?

Wenn du es schaffst, frag sie. Ansonsten konzentrier dich auf das, was dir wichtig ist. Mit deinen Freunden schaffst du alles. Lass dich nicht unterkriegen!!

liebste Grüße.

Behandel sie wie der letzte Dreck zurück. Ich würde mich nie so behandeln lassen! Da brauchst du aber echt nerven! Jetzt wo du dir das so lange gefallen lassen hast könnte es schwer für dich werden. So mache ich das jedenfalls ich bin nicht so der Typ Mensch, der sich hinsetzt und vorsichtig versucht ein Gespräch zu führen. Was wollen deine Eltern auch machen? Hausarrest? Geh trotzdem raus. Denk immer dran: sie sind scheiße zu mir, ich bin scheiße zu ihnen. Bloß nicht weich werden!

ja, genau. immer zurück treten. das hat weh getan? warte mal, das hier tut noch mehr weh.

LEUTE DAS BRINGT DOCH NIX!!!

Mädel, du bist 11. Ich glaub, du solltest schon längst im Bettchen sein. husch husch.

0
@Rebecka1208

Ich gebe Rebecka recht, man sollte sich schon wehren, aber bitte nicht auf dem gleichen Niveau wie die die einen quälen, da hat Claerchen recht! Habt ihr da vielleicht Ideen was nicht so rabiat aber bestimmt ist um meinen Eltern zu zeigen dass sie mich so nicht behandeln können?

0

Schlimme Schwester, mit kann ich mit ihr umgehen oder soll ich sie meiden und weiterhin ignorieren?

Mal angenommen ihr hättet eine Schwester und mit der hättet ihr wieder Kontakt. Würdet ihr auch noch weiterhin Kontakt haben, wenn sie euch anschreit und Streitthemen anfängt (auch indirekt was bei Facebook öffentlich schreibt und was schlechtes über die Familie schreibt?

Ich wurde von meiner jüngeren Schwester dumm angemacht und weil sie bei meinen Eltern ist, gehe ich da nicht hin. Immerhin macht die mich ja nur immer so dumm an. Hat sich aufgeregt, dass mein Sohn mit meinem Onkel dorthin gefahren ist. Die soll mal lieber arbeiten gehen, statt uns alle dumm anzumachen.

Denn die anderen aus der Familie können die auch nicht ab.

...zur Frage

Heimlich Sex mit Mädchen ( Kurdin) gehabt, was würde passieren wenn die Familie das herausfinden würde?

Was würde Passieren wenn Ihre Familie das herausfinden würde? Ihr Eltern denken nämlich, sie sei Jungfrau und anständig? Ich hatte meinen Spaß und sie auch.

Freundliche Grüße

...zur Frage

Komme mit den Eltern meiner Freundin nicht klar?

Ich bin 21 und meine Freundin is 17.

Wir sind nun 1 Monat zusammen. Schon von Anfang an hat sich ihre Familie eingemischt. Meist haben sie nur negativ über mich gesprochen, obwohl sie mich nicht kannten. Ihr Bruder erfand Geschichten über mich die nicht stimmten, somit war ihre ganze Familie von Anfang an gegen mich, bevor ich überhaupt wusste wie diese Menschen aussehen.

Sie kam immer zu mir zu Besuch, da ich keine Lust auf ihre Family hatte. Gab mir von Anfang an ein schlechtes Gefühl zu wissen, dass sie zuhause sitzen und über mich lästern, obwohl sie mich nicht mal kennen. Von solchen Menschen halt ich generell einen gewissen Abstand. Ständig haben sie mein Mädchen gestresst und dumm angemacht, was für einen schlechter Umgang ich sei und sie solle mit mir Schluss machen. Ich wiederhole : Die Menschen kannten mich nicht, haben nie mit mir gesprochen und wussten nicht wie ich aussehe!

Ihre Eltern stressten von Tag zu Tag mehr, sie wollten mich nun endlich kennenlernen. Dementsprechend auch meine Freundin, die noch viel zu viel Wert darauf legt was ihr Familie von mir hält. Also kam ich da an und stellte mich vor. Die Familie besteht aus den Eltern und 7 Kindern. Kam mir so vor als würden die Familienfeier machen als sie da so vor dem TV saßen. Besuch war auch noch da, also Standartmäßig sitzen in dem Wohnzimmer 10 Leute, davon die hälfte sturzbetrunken und es macht den Eindruck als würden sie sich im schlechte Sprüche klopfen battlen. Ihr volltrunkener Vater lernte mich grad kennen und wusste nichts besseres als sich direkt über mein blasses Gesicht und meine magere Statur lustig zu machen. "Kriegst du nix zu essen?" und solche Sprüche... war eh schon saunervös und das hat man definitiv erkannt- und dann kommt noch sowas, wo isn das menschlich? Ich verbrachte also 75% der Zeit in diesem Wohnzimmer weil ihre Eltern es so wollten und musste mir dementsprechend dumme Sprüche anhören wie klein, dünn usw ich doch bin. Nicht permanent zugelabert aber immer wieder gestichelt.

Am Ende des Tages stellte sich heraus dass sie mich alle ganz toll finden und mich mit jemandem verwechselt haben. Genau. Eigentlich ist es doch so: Sie testeten mich in dem sie mich erniedrigten um zu sehen wie ich so drauf bin und da ich mich nicht gewehrt hab denken sie nun ich bin schwach, kontrollierbar und keine Gefahr für ihre Tochter. Sie griff nicht ein weil sie selbst einen heiden Respekt vor ihren Eltern hat und wusste, dass es nichts bringen würde entgegen zu steuern.

Da ich nicht genug Platz habe geht's nun unten in den Kommentaren weiter.

...zur Frage

Hilfe! Mein Bruder macht mich fertig =(

Heey Leute, mein Bruder macht mich unglaublich fertig. Er findet ich sei abschaum weil ich dick bin und ich sei ihmpeinlich. Er schlägt mich und droht mir ständig er bricht mir alle Knochen. Seiner Meinung gehöre ich nicht zur Familie und als ich dann weinte hat er mich ausgelacht.

Ich weiß das klingt jetzt sehr armselig aber weiß jemand wie ich mich gegen ihn weren könnte? Ich möchte mich nicht länger unterdrücken lassen....

LG Aurora

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?