Meine Familie akzeptiert mein Freund nicht weil er klein ist ?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wie bitte? Nur weil der Kerl körperlich kleiner ist als du haben die so ein Problem mit dem?

Ich kenne mehrere Frauen die einen kleineren Partner haben. Es kann ja nicht jeder Mann einsneunzig lang sein. Und man kann einer hochgewachsenen Frau doch nicht vorschreiben dass sie nur zweimeter-Männer lieben darf!

Zieh dein Ding durch und zeig deinen Eltern dass es dir ernst ist mit deinem Freund!
Abhauen ist die denkbar schlechteste Art. Ich würde den Eltern ganz klar sagen "Leute, das ist MEIN Freund. Wenn ihr ein Problem hat mit seiner Körpergröße, dann ist das EUER Problem, und nicht meines. Und wenn das das einzigste Problem ist das ihr habt, dann seid doch glücklich dass er nicht größer ist aber dafür Drogendealer und katholischer Priester! ICH habe KEIN Problem mit seiner Größe!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolaa1998 24.07.2016, 12:52

Ich habe alles versucht sobal ich über ihn rede machen die sich über ihn lustig und provozieren mich sehr stark weder darf ich mit ihm tel weder schrieben ich musste ihn überal blocken und kein Kontakt was kann ich jetzt tun ? 

0

Dass ist ja dass schlimmste was passieren kann das wichtigste ist das ihr beide zusammenhalten und deinen Eltern klar macht das ihr euch liebt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
linksgewinde 24.07.2016, 12:46

Das schlimmste was passieren kann ist, wenn du vor einem Mc Donald niedergeschossen wirst.

0

Nicht abhauen.

Die Hauptsache ist doch, dass IHR Euch versteht. Lass die Familie aussen vor.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lolaa1998 24.07.2016, 12:48

Ich darf mit ihm kein Kontakt mehr haben Handy wird sonst abgezogen und darf garnicht mehr raus und ja ihn gesehen habe ich seid fast 1 monat nicht mehr ...

0

Was möchtest Du wissen?