Meine Familie zurück bekommen ?

4 Antworten

Wenn deine Frau dich mit den Kindern verlassen hat, kann ich dir nur empfehlen der beste Papa der Welt zu werden. Dräng deine Frau zu nichts, sei für die Kinder da. Zeig ihr wie sehr du die Kinder liebst, dann wird sie dir verzeihen

Ich weiss das meine frau mich noch liebt  und Gefühle  glaube ich hat sie auch noch aber die kann mich nicht mehr  vertrauen 

0

Gib ihr Zeit, sei für die Kinder da, aber Nerv sie nicht. Es wird alles wieder gut, sie wird es sooo toll finden wenn du der Weltbeste Papa bist. Frauen wünschen sich das so sehr.......ich weiß es aus Erfahrung

0

Wenn die Kommunikation mit deiner Familie ähnlich kompetent war, wie diese Frage, sehe ich schwarz.

Was sind Halbgeschwister aus Sicht des Kindes?

Die Eltern unseres Pflegekindes sind geschieden. Die väterlich/mütterlicherseits mitgebrachten Kinder sind Halbgeschwister. Der leibliche Vater heiratete wieder. Diese Frau bringt auch 5 Kinder aus einer anderen Beziehung in die Ehe. Sind diese Kinder auch Halbgeschwister? Diese Ehe wird auch geschieden. Durch eine neue Ehe des Vaters kommen durch dessen Frau auch wieder Kinder in die Familie. Sind das auch Halbgeschwister. Dasselbe Spielchen ist auch mütterlicherseits und deren neuen Ehen. Verlieren durch eine Annulierung von Ehen die Kinder automatisch den Status "Halbgeschwister". Oder einmal Halbgeschwister und immer Halbgeschwister. Entweder sind es 5 echte Halbgeschwister oder weit über 10 Halbgeschwister.

...zur Frage

Antrag auf dauernden Getrenntleben?

Ich hab einen Angestellten (verheiratet u 2 Kinder) der gerade Zoff mit seiner Frau hat und deshalb jetzt getrennt lebt aber immer noch verheiratet ist. Muss er da einen "Antrag zum dauernden Getrenntlebens" beim Finanzamt einreichen? Wenn ja wird dass dann für ihn steuerlich positiv oder negativ sein?

danke

...zur Frage

Wenn man noch verheiratet ist und die noch Frau bekommt ein Kind von einem anderen...

was ist wenn ein Mann noch verheiratet ist ne neue familie hat (schon seit 6jhr. getrennt lebt) und die Nochehefrau bekommt ein kind. ist dan der ehemann der vater... wenn er es anzweifelt und nachweisen kann wie lange sie getrennt sind. und oder muss er dann trotzdem unterhalt bezahlen?

...zur Frage

Was erbt Sohn meiner 2 ten Frau

ich selbst habe 2 kinder aus erster Ehe und bin das zweite mal verheiratet ,wobei meine Gattin auch einen Sohn hat.

Welche Erbmöglichkeit hat der Sohn meiner 2 ten Frau.

...zur Frage

Familie Mann, Frau 2 Kinder, am Anfang der Ehe Mann erbt Haus Ehe Zugewinn, Ehemann stirbt, was gehört der Frau und was bekommt sie da zu und was die Kinder?

...zur Frage

Hatte Carl Spitzweg eine Familie?

Hatte er Kinder ? War er verheiratet ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?