Meine Fahrschule hat mir einen Termin für praktische Prüfung gegeben. Nun möchte ich die Fahrschule wechseln. Ist das noch möglich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wann soll denn der Termin sein? Eine Woche vorher kann die Fahrschule die Prüfung noch rückgängig machen .. oder sogar noch nen Tag vorher den Schüler austauschen. 

Ganz zur Not: Krankmeldung

0

Wo hast du denn die Fahrstunden gemacht? Ich würde sagen: mach die Prüfung dort, wo auch die Fahrstunden gemacht wurden. Erleichtert dir sicher viel.

Wenn du schon einen Termin für die praktische Prüfung hast kannst du die doch auch bei der Fahrschule machen, immerhin kennst du das Auto und den Fahrlehrer schon. Aber sonst frag einfach mal deinen Farhlehrer

Theoretisch ja. Aber es ist mühsam...
wieso willst du noch wechseln? hast dich jetzt ja bestimmt schon an das Auto gewöhnt usw. ziehs doch noch durch

Wozu willst Du die Fahrschule so kurz vor der Prüfung wechseln? Bei einer neuen Fahrschule bezahlst Du neu - und die haben alle die gleichen Prüfer....

Ich glaube nicht informier dich einfach mal beider anderen Fahrschulen wo du hin magst

Was möchtest Du wissen?