Meine Fahrkarte ist abgelaufen und ich kann erst nächsten Monat für (NÖ) eine neue kaufen was jetzt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Zugbegleiter kennen schon alle Tricks. Wenn du kein Geld hast für die Bahn, musst du zu Fuß gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
21.09.2016, 13:24

Da kennt sich jemand aus. HAHAHAHA 

Ja die kennen nicht alle wenn man am Klo ist nicht zusperrt haben die keinem verdacht xd es kommt ja nicjt immer ein schaffner aber zu meinem pech immer wenn ich in.not bin! Ihr seid alle so als hättet ihr noch nie ne krise gehabt und wozu soll ich 40 euro hin und her ausgeben wenn ich 1x 60 euro zahlen muss fürs ganze jahr! Ihr seid mir ja welche ausserdem will ich keinen fahrschein bzw geld für die kak öbb ausgeben extra, immer ausfall immer verspätung sowas verdient mein schwerverdientes geld nicht! 

0

Kauf dir halt eine Fahrkarte und fertig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
21.09.2016, 13:20

Pro zone kostet eine fahrkarte 2.50 das sind fast 20 euro xd und ich hab nur noch 70 euro bis 8.10 xd

0

Die Kontrolleure warten auch vor dem Klo und warten bis die Tür auf geht. Ohne Karte kann man nicht fahren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sleons17
21.09.2016, 13:18

Ich weis deswegen lass ich den schlitz immer offen xddd 

0

Was möchtest Du wissen?