Meine fäden wurden gezogen was darf ich essen (4 weisheitszähne wurden gezogen)?

3 Antworten

Ich habe Mitleid. Anscheinend gibt es so viele Personen hier auf der Plattform die einen taubstummen Arzt haben der auch keinerlei Fragen beantworten kann

Hatte ich auch, du kannst alles essen, solltest aber lieber vorne kauen

Und wie ist das mit dem rauchen?

0

wie wärs mit für immer lassen? du hast keine Ahnung wie schädlich das ist, schon eine einzige Zigarre sorgt für Ablagerungen. bin übriges 15 und rauche nicht

0

achja, und die Ablagerungen könnten in die wunden kommen

0

Stimmt nicht. Man sollte in den ersten Tagen keine Milchprodukte essen oder trinken.

0

wow... ich hab ja auch aus meiner Erfahrung geschrieben und nicht ein Zahnarzt als Vater, mir wurde das nicht mitgeteilt. und übrigens, hast du verdammt nochmal nix besseres zu tun als unter jede einzelne Antwort von mir besserwisserischen Müll zu schreiben?

0

ich hab danach wieder alles gegessen ganz normal

Und wie ist das mit dem rauchen

0

da ich nicht rauche kann ich dir das nicht sagen.

0

Was möchtest Du wissen?