Meine Facebook Timeline spinnt?

3 Antworten

Tut sich was, wenn du links im Menü bei "Neuigkeiten" auf den Pfeil klickst und da "Neueste Meldungen" auswählst?

War bei mir vor ner Weile auch so, aber ich konnte nichts machen. Nun gehts wieder. Hab aber schon von vielen Freunden gehört, dass FB bei ihnen auch versch. Probleme macht.

nein tut sich nix aber wenn es nur ein vorrübergehendes Problem ist dann heißt es wohl einfach abwarten und hoffen!
Vielen Dank euch!

wie kann ich bei facebook sehen,wie andere mein profil sehen

..und zwar bei der chronik/timeline? daaaanke.

...zur Frage

Facebook - Werden nachträglich in der Chroniküberprüfung angezeigte Fotos anderen erneut in der Timeline angezeigt?

Hallo,

ich habe einige Beiträge, die ich in Facebook in der Chronik nicht freigegeben habe. Werden diese jetzt anderen in der Timeline angezeigt, wenn ich sie alle freigebe? Oder sind die dann nur in meinem Profil sichtbar?

...zur Frage

Ist ein Facebook-Profil ohne Profilbild mit sichtbarem gesicht ein unseriöses Profil?

Viele Leute werfen mir vor ein Fake-Profil zu haben oder mein Gesicht auf FB nicht zu zeigen. Gilt ein Profil ohne Gesicht als unseriös, unpersönlich ? Auf anderen Plattformen wie hier geht das doch auch.

Da ich in einem Verein unserer Stadt tätig bin, zwingt mich unser Trainer Gesicht zu zeigen und keine Anonymen FB-Accounts zu haben. Name und alles andere stimmt im Profil natürlich.

sehe ich das falsch?

...zur Frage

Gruppenbeiträge in Neuigkeiten bei Facebook

Hallo, ich habe es seit kurzem, dass fast alle Posts, die in den Gruppen gemacht werden, wo ich auch bin, in meinen Neuigkeiten angezeigt werden. Da frag ich mich : Wozu bin ich dann in den Gruppen ? Kann ich das irgendwo abstellen ??? Also, dass die Beiträge auch in den Gruppen angzeigt werden aber nicht in meinen Neuigkeiten ??? Ich hab nichts gefunden bzw. verstehe so manche Einstellung nicht

DANKE

...zur Frage

Facebook Konto Gesperrt, was kann das sein?

Als ich Heute auf mein Facebook wollte kam die Meldung kam die Meldung, bestätigen sie Ihre Inditität. Was kann das sein. Habe da ja nix Falsch gemacht. War das wircklich Facebook die das Profil gesperrt hat oder hat ein Hacker mein Profil gesperrt. Kann das auch sein das das die Polizei war weil die was suchen Terror verdächtige oder so.

Das Komische ist ich habe Leute gefragt und mein Profil ist noch zu sehen es ist für andere noch sichtbar. Bei Einer Freundin von mir wurde das Profil auch geperrt und da war das Profil für andere nicht mehr sichtbar. warum dann jetzt bei mir.

Und wenn Facebook einen Sperrt kann man dann über eine neue E-Mail adrese ein neues Profil anlegen. Oder wird das dann auch gelöscht, weil Facebook das über die IP Adresse erkennt da das der selbe ist.

Würde mich um eine antwort freuen.

...zur Frage

Facebook Beiträge nur ich?

Was passiert wenn ich bei Facebook einstelle dass nur ich meine zukünftigen Beiträge sehen kann und dann mein profil Bild ändere? Erscheint es dann bei anderen Leuten auf der Startseite kann es geliket werden und kann man draufklicken wenn man auf mein Profil geht oder sehen andere es dann überhaupt nicht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?