Meine F-Taste ist kapput! Neue Tastatur kauen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, dass du die F-Tasten nicht so oft bedienst. Daher kannst du auch einfach unter Zubehör --> Erleichterte Bedienung --> Bildschirmtastatur(wie der Name schon sagt eine Tastur die auf dem Bildschirm erscheint)--> dort steht dann in der untersten Zeile links neben der Rechten STRG Taste "FNKT" wenn du da drauf drückst erscheinen in der obersten REihe wo woher die Zahlen angezeigt wurden die F-Tasten.

Wenn du sie doch oft in Spielen und co. verwendest, wirst du wohl nicht am Kauf einer neuen oder Reparation bei einem Händler vor Ort vorbeikommen. Es sei denn die Garantie ist noch nicht abgelaufen, dann kannst du es zurück zum Händler schicken.

Hoffe ich konnte helfen :)

OOPs, mir fällt grad auf ich hatte mich da verlesen ich hab gedacht deine F-Tasten also F1 f2 undso wären kaputt:D naja kommt ja fast aufs selbe raus :)

0

geh mal zu ein elektronik laden mit deinem Pc und frag nach jenach dem muss du dann eine f taste kaufen

ich glaub das kann man nicht reparieren, außer du kennst dich da aus dann ist es natürlich eine andere frage