Meine extreme Eifersucht was kann ich machen, wer kann mir sagen was an seinem verhalten komisch ist?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ihr macht beide große Fehler die Gift für jede Beziehung sind. Lasse dir von ihm nichts verbieten, treffe dich mit wem du willst und hab Spaß. Er darf selbst alles und du nix, das geht nicht und das muss er akzeptieren. Und du musst ihm vertrauen, er ist mit dir zusammen und will nichts von anderen. Mach dir mal bitte klar dass du jedem damit schadest, dir selbst am meisten! Eifersucht bringt nichts außer Stress, Streit und Schmerzen. Wenn ihr beide euch nicht ändert geht es schief.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit ihm sprechen und ihm sagen, dass deine Eifersucht dir sehr zu schaffen macht und er es nicht noch herausfordern soll. Andererseits scheint er mit zweierlei Maß zu messen. Du wirst eingeschränkt (sollst mit anderen Jungs nicht befreundet sein), während er sich mehr Freiheiten erlaubt. Vielleicht braucht er noch Bestätigung von anderen Mädels, dass er toll ist? Du selber, sollst dich am besten nicht klammern, evtl. mehr Vertrauen zu ihm haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Menschen wie ihr müssen leider erst ein paar mal auf die Nase fallen, bis sie merken dass es weh tut. Warum zerstört ihr euch gegenseitig?

Warum zerstört man was man liebt?

Wacht auf !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?