Meine externe Festplatte wird nicht mehr erkannt.Kann mir bitte jemand helfen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

wenn du im Gerätemanager mit der rechten Maustaste auf das Laufwerk klickst, kannst  du dir im Kontextmenü die Eigenschaften anzeigen lassen. Welcher Gerätestatus wird auf dieser Registerkarte angezeigt? 

Viel Freude im neuen Jahr
LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannick2711
01.01.2016, 20:42

``Das Gerät funktioniert einwandfrei.´´ Unter Volumes werden aber keine Informationen aufgelistet.

Freundliche Grüße

0

Naja da kann man so einiges mit der CMD machen wenn du etwas flotter mit PCs bist könnte ich es dir erklären. Ansonsten die Festplatte an einem anderen Rechner anschließen und deine Daten kurz auf ein sekundäres Speichermedium übertragen dann die Festplatte wieder an deine  PC anschließen und dann einfach formatieren. Windows wird der Festplatte automatisch einen neuen laufwerksbuchstaben zuweisen.

Mfg 

Jay

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannick2711
01.01.2016, 19:03

Die Antwort ist schon eher so wie ich es mir vorstelle :D leider ist mein zweiter PC defekt und ich kann es so momentan nicht machen ):
Grundsätzlich wäre es aber echt nett, wenn du mir erklären könntest wie ich sonst vorgehen soll, grundsätzlich kenne ich mich doch ganz gut aus in den verschiednen Steuerungsbereichen (:

Vielen Dank

1

Festplatte ausstöpseln und dann wieder rein, Vielleicht geht es dann wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yannick2711
01.01.2016, 18:59

jo, hab ich ausprobiert, beim neu einstecken kommt auch der Signalton von Windows, allerdings ist sie immernoch ausschließlich unter Laufwerke im Gerätemanager zu finden , hab es auch an verschiedenene USB-Anschlüssen versucht, klappt leider trotzdem nicht

0

Was möchtest Du wissen?