Meine externe Festplatte geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mit einem Rechtsklick auf "Dieser PC" kannst Du ein Menü aufrufen, in dem Du die Computerverwaltung findest. In dieser findest Du die Datenträgerverwaltung. In dieser solltest Du Deine Festplatte sehen, sie hat u.U. keinen LW-Buchstaben bekommen. Vergib einen beliebigen und gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKeksHeld
18.05.2016, 18:47

Leider geht dies nicht! Screenshoot folgt, das grau unten ist meine Festplatte sie ist aber oben nicht aufgelistet. 

0

Versuche es mal mit einem anderen Kabel oder anderer USB-Schnittstelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerKeksHeld
19.05.2016, 10:40

habe kein anderes kabel und ich habe alle USB buchsen ausprobiert und andere Geräte wie z.B.: USB-sticks funktionieren ja...

0

Dies ist der Screenshoot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von benadar
20.05.2016, 09:35

Läuft es inzwischen?

0

Was möchtest Du wissen?