Meine exkremente sind schwarz?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Das kann mehrere Ursachen haben

Wenn du z.B. zu wenig Trinkst, wird dein Stuhl sehr dunkel und fest, ganz besonders wenn deiner Verdauung Ballaststoffe fehlen!

Die Unangenehmste Version währe"Blut im Stuhl". Damit solltest du nähmlich baldigst zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann (muss nicht zwingend) auf Blut im Stuhl hinweisen. Am besten gehst du morgen gleich mal zum Arzt und lässt das abklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spontan würde ich sagen es ist schwarzer Stuhl. 

Irgendwas gegessen was es verfärben könnte? Wenn das morgen wieder so ist würde ich mal zum Arzt gehen könnte auch was Schlechtes sein. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. Wenn du was schwsrzes gegessen hast dann das. Ansonsten könnte es auch Blut sein. Deshalb ab zum Arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du Eisenpräparate eingenommen? Davon kann das kommen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MaxiSpeed
11.07.2016, 20:48

Wo ist sowas drinn? Habe was gegen Bauchschmerzen genommen gestern

0

geh mal zum artzt dass kann viele gründe haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?