Meine (Ex)Freundin macht mit mir schluss wegen Eltern.

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bin auch Türke und ja bei vielen ist das so, nun wenn die eltern schon von dir wissen geh zum vater und bitte ihn sich mal mit dir zu unterhalten und erklär ihm alles und das seine tochter keine schuld trifft. Versuch dabei zu bleiben und wenn er sich nicht umstimmen lässt, dann tuts mir leid 

SonGoku12345 02.04.2015, 16:58

Die will mich aber ihren Eltern nicht vorstellen sie hat Angst davon das ihr vater die nicht mehr rauslässt oder sie von der arbeit abholt und hinfährt  nur damit wir uns nicht sehen dabei machen die eltern ihr urlaub nur in griechenland und verbringen die meiste zeit mit griechen ich meine die kann doch nicht ihr leben lang auf ihren eltern hören und ein türken heiraten nur damit ihre eltern glücklich ist und sie nicht 

0

sprich mit ihr darüber

Was möchtest Du wissen?