Meine Exfreundin hat mir richtig feste und oft in meine Eier getreten. Und wenn ich meine beiden eier ganz leicht drücke dann tut der linke hoden feste weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was?! Alter sowas geht nich. Einmal wäre schon zuviel das schmerzt wie sau da schuhe abzubekommen und empfindliche ist der sack auch. Frauen sollte man nich schlagen aber wenn die es mit Absicht immer dagegen tritt kriegt die ne dreimal so starke Faust zurück

So eine Sch*****. Entschuldigung, musste aber sein. Geh morgen zum Arzt. 

Die Menschheit wird immer schlimmer, kein wunder das unsere gesselschaft kaputter wird. Viele machen was sie wollen. 

Hast du es verdient? Wenn er weh tut hat sie getroffen.