Meine Exfreundin hat mir richtig feste und oft in meine Eier getreten. Und wenn ich meine beiden eier ganz leicht drücke dann tut der linke hoden feste weh?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was?! Alter sowas geht nich. Einmal wäre schon zuviel das schmerzt wie sau da schuhe abzubekommen und empfindliche ist der sack auch. Frauen sollte man nich schlagen aber wenn die es mit Absicht immer dagegen tritt kriegt die ne dreimal so starke Faust zurück

So eine Sch*****. Entschuldigung, musste aber sein. Geh morgen zum Arzt. 

Die Menschheit wird immer schlimmer, kein wunder das unsere gesselschaft kaputter wird. Viele machen was sie wollen. 

Hast du es verdient? Wenn er weh tut hat sie getroffen.

Beim Hüpfen Eier schmerz?

Als ich am hüpfen war sind meine eier feste geknallt gegen mein oberschenkel das hat weh getan und Aufjedenfall frag ich mich ob da Schäden entsehen können?

...zur Frage

Sind geschälte Möhren nach 3 Tagen noch zum Backen verwertbar?

Heute ist der dritte tag, an dem geschälte Möhren in meinem Kuhlschrank sind. Ich wollte Muffins machen und hatte keine Eier mehr. Dann musste ich die bereits geschälten Möhren in einer Glasschüssel mit Frischhaltefolie überdeckt lagern... Jetzt habe ich Eier und die Möhren sehen okay... nicht toll aber okay aus. Es hat sich eine "neue" feste Haut um die Möhren gebildet.
Kann ich sie noch zum Backen verwenden heute abend? Wenn ja sollte ich sie nochmal "schälen"?

...zur Frage

Kann man den Schmerz lindern wenn jemandem in die Eier getreten wurde?

Bei mir in der Schule passiert es nicht allzu selten dass jemandem in die Eier getreten wird. Kann man da irgendwie helfen so dass es nicht so weh tut?

...zur Frage

Hoden Tut weh bei berührung?

Hallo User wie die Überschrift schon sagt mein rechter Hoden tut bei einer Berührung weh.. Ist passiert als ich zum training gelaufen bin auf einmal fing es leicht an zu schmerzen nach einer Weile tat er dann nicht mehr weh als ich Fußball training hatte doch jetzt schon wieder der ist nicht dicker als der linke hoden und wenn ich liege tut er nicht wirklich weh. Ich will keine Tipps wie geh zum Arzt da mir das vielleicht was bringt aber ich erstmal bis morgen warten will . Am Samstag hab ich ein Schuss gegen die hoden bekommen was am Sonntag nicht weh tat

...zur Frage

Rechter Hoden so groß wie ein Hüner Ei mit 14 Jahren

Servus, Mein rechter Hoden ist so groß wie ein Hüner Ei und der linke ist halt normal, und wen ich meinen Rechten Hoden nach hinten drücke dan ziehd es vom Rechten Hoden in die Rechte leiste, aber sonst normal tut er nicht weh, er tut nur weh wen ich ihn halt nach hinten drücke. Und jetzt wollte ich euch fragen was das sein kann,

Danke im voraus

Und ich weiß nicht ob das von belang ist aber ich hol mir 1-2 mal am Tag einen runter,

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?