Meine Ex zurückgewinnen (😥)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Warum habt ihr euch denn getrennt? Habt ihr noch Kontakt? Wie lange wart ihr zsm? Seht ihr euch in der Schule? Ich würde an deiner Stelle mal herausfinden, ob sie noch Gefühle für dich hat... Vielleicht geht es ihr ja gleich! Falls nicht, versuch dich abzulenken! Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sie hat sich nicht ohne Grund getrennt, akzeptier es und such abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manfriedheller
20.06.2016, 01:54

Nein. Manchmal muss man kämpfen. Manchmal ist es Liebe. Dann muss alles probiert werden. Schau am besten mal hier: Ex-ratgeber.info Da hast du ein paar Tipps, wie du dein(n) Ex zurückgwinnen kannst. Wünsche dir viel Erfolg. Für die Liebe!

0

Eigentlich kannst du nur an den Trennungsgründen arbeiten, wenn du die wirklich zurückhaben willst. Manchmal kommt das auch von alleine wieder, vielleicht braucht sie eine Auszeit. Aber wenn es nunmal nicht passt dann verschwende deine Zeit nicht damit 🙈

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gönn ihr ne Auszeit, melde dich mal gar nicht bei ihr (ne Woche oder so) und dann würde ich ihr einfach mal wieder schreiben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kämpfe, zeig ihr richtig wie sehr du sie liebst, aber mach dich nicht zum Hund !
Renn keinem nach, der wirklich KEIN BOCK mehr hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

kann ich nicht helfen. tust mir leit wegen deiner EX. ich würde dir zwar helfen, aber hatte noch nie ne Freundin und werd auch nie eine Haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelinaatoni
19.04.2016, 23:57

Warum denn so pessimistisch 🙈

0

Was möchtest Du wissen?