Meine Ex zerstört meine Beziehungen. Was kann ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist wohl etwas verrückt nach dir.
Ich würde dir raten sie voll und ganz zu ignorieren. Wenn sie merkt das sie mit der Sache nicht durch kommt und es nichts bringt, hört sie auch auf damit. Bevor du dir nächstes mal eine neue anschleppst solltest du sie vor deiner ex vorwarnen das sie Bescheid weis. Und wenn diese dich wirklich liebt, sollte sie dich nicht wegen sowas verlassen. Ganz viel Glück.

Einfach ignorieren irgendwann hört sie auf, kannst nix anderes machen Bruder hatte mal sowas ähnliches. Viel glück

Danke und ich werde es Probieren

0

schreib wie es gelaufen ist

0

Fragen warum sie so nh dreck macht. Was ihr Prob. ist. Was sie dazu veranlässt ?
Und die Polizei muss was tuen das ist deren Aufgabe.. Glaub mir zunot geh mehrmals zu den.

Sie sagt das ich verrückt wäre und sie mir helfen will, weil sie die einzige ist die richtig ist für mein Leben, und die Polizei sagt sie machen erst was wenn etwas passiert

0

verrück ist nur sie haha.

0

Was möchtest Du wissen?