Meine Ex zeigt Interesse, wie soll ich vorgehen?

7 Antworten

warte es ab ....... kann ja auch sein das sie nur so interesse hat und gar nicht mehr mit dir zusammen sein will....deshalb mach dir noch nicht zu viel hoffnung und warte erst ab......je nach dem kannst entscheiden...lass es auf dich zu kommen und steiger dich in noch nichts rein

es ist natürlich eifach gesagt, ich versuche es ,danke

0
@saschka

ich weiss ist leichter gesagt aber bringt manchmal mehr.....viel glück

0

wenn die beziehung auch nicht wieder auflebt ist das evt eine möglichkeit über eure trennung zu sprechen und klarheit zu bekommen um abschliessen zu können und alles zu verarbeiten. geh nur nicht mit falschen hoffnungen an die sache ran

danke

0

Vergiss es, lass es auf dich zukommen, es ist an ihr nicht an dir! Wenn echtes interesse bestünde, hätte sie sich von deinem Cousin deine Telnummer geben lassen und dich längst angerufen! Also bloss nichts tun, mein Rat!

sie hat sogar meine tel nummer

0
@saschka

Na also, und überlässt es wieder mal schon dem andern, sich zu melden, merkst du was?

0
@saschka

Nicht traurig sein, es kommen bessere Zeiten! Es nicht das tollste, aber manchmal, wenn man offensichtlich erkennt, das man schlecht behandelt wird von jemandem, ist es besser, eine Abneigung zu entwickeln, dann fällt das mit der Liebe und dem Nachhangen auch nicht mehr so schwer!

0

Was möchtest Du wissen?