Meine Ex will sich wieder mit mir treffen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

definitiv treffen, sonst bereust du es am ende noch, es nicht getan zu haben, jedoch behalte dir im hinterkopf, dass frauen (naja eig machen wir männer das auch, nur nicht so ausgeprägt^^) sich oft jemanden warmhalten wollen. besonders bei ex partner. wenns in der beziehung nicht läuft, wird sich gerne an den ex gewendet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
06.12.2015, 04:14

Ja ihr Freund ist auch umgezogen. 300 km weit entfernt jetzt :D

0

Nein. Keine 2. Chancen!

Es wurde ne Weile gut gehen, aber dann wird es brechen und mehr weh tun wie das letzte mal 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EpsilonXr
06.12.2015, 03:45

Es war jetzt halt auch keine Beziehung bei der ich mir jetzt wirklich mühe gegeben habe, dass ich am Boden zerstört war. Und ich habe es auch beendet weil ich es mit einer anderen versuchen wollte, hat allerdings nicht geklappt und jetzt ... ja :/

0

Was möchtest Du wissen?