Meine ex wenn man es so betrachten kann. Wir kennen uns 2monate und sie möchte nicht mehr weil sie mir das nicht geben kann was ich in einer beziehung will?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Und was ist jetzt deine Frage?

Was kann sie dir nicht geben?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marxismus
03.03.2017, 13:53

Möchte sie zurückgewinnen

0

Und was willste jetzt wissen? Wenn nach nur 2 Monaten schon wieder Schluss ist, dann war es so blöde der Spruch auch immer klingt, nicht "die Richtige". 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

danke für die vollkommen überflüssige Information.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist das für eine Frage ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marxismus
03.03.2017, 13:55

Wie kann ich sie zurückgewinnen . Wir sind nicht mehr in kontakt das will sie vorläufig nicht mehr. Derzeit ist zu viel passiert

0

Ja.. und jetzt? 

Lass sie ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und jetzt die Frage noch einmal richtig formulieren ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?