Meine Ex spinnt total!

5 Antworten

Sie hat es überhaupt nicht zu interessieren, mit wem du dich triffst. Ihr seit nicht mehr zusammen und müsstet getrennte Wege gehen. Ich glaube wirklich, dass die Aussage, dass sie dich hasst eine Lüge ist. Die ist mit größter Wahrscheinlichkeit eifersüchtig...

Du machst nichts falsch sie ist viel zu kindisch :D

Meine Freundin zickt...

Hey, also ich bin ERST seit 2 Wochen mit meiner neuen Freundin zusammen... Ich liebe sie und wir kuscheln auch viel... verbringen viel Zeit miteinander usw. Sie sagt sie liebt mich auch und will mich nicht verlieren und wird auch schnell eifersüchtig. Jetzt langsam stelle ich mir aber die Frage warum ich eigentlich noch mit ihr zusammen bleiben sollte... sie zickt ständig rum..., spricht über ihren ex und andere jungs... besucht sogar manchmal ihren ex (natürlich nur rein freundschaftlich, sagt sie) und will auch nicht das die freunde, die familie (von ihr und von ihrem ex) von uns wissen... sie will es ihnen "schonend" beibringen... ansonsten findet sie unsere beziehung toll und wenn sie zickt sagt sie z.b. dann halt nich.. un son scheiß.. wenn ich dann sag "ok" sagt sie neiiin... also ich versteh gar nix mehr was sie will un so... bin wirklich verzweifelt ... bitte helft mir mal!?!? danke

...zur Frage

Ich darf nicht mehr bei Freunden übernachten nur weil ich nicht mehr mit meinem Ex zusammen bin. Darf meine Mutter es eigentlich verbieten (bin 16)?

...zur Frage

Mein Freund hat Gefühle für seine Ex- Freundin, wie bekomme ich diese Gefühle weg?

Hallo zusammen, Mein Freund und ich sind schon ewig zusammen, nur jetzt hat er wieder Gefühle für seine Ex- Freundin bekommen. Die Gefühle sind nicht stark aber ich will das sie wieder weg gehen! Das ist meine erste Beziehung, die ernst ist und ich will ihn nicht verlieren. Wir fahren jetzt dann 1 Woche weg und in dieser Woche will ich es schaffen, dass er keine Gefühle mehr für sie hat. Kann mir bitte jemand helfen wie ich das schaffe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?