Meine Ex sollte zu Weihnachten eine Kette Kriegen?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Solltest du sie aufheben um sie der nächsten Freundin zu schenken... bitte tu dir den Gefallen und erzähle niemandem vorher für wen die Kette ursprünglich gedacht war! Und auch nicht der neuen Freundin erzählen das die Kette ursprünglich für ihre Vorgängerin gedacht war!

Denn fast keine Frau will etwas haben das "eigentlich" für eine andere Frau gedacht war. Das ist einfach etwas das sich nicht gut anfühlt.

Ansonsten: Weiterverkaufen. Vielleicht braucht ja noch irgendwer aus deinem Freundeskreis oder aus deiner Familie ein Geschenk für die Partnerin.

Lucifer93 25.11.2016, 19:31

Ich habe mir genau das selbe gedacht ich könnte ja meiner neuen liebe vielleicht sowas sagen wie da deine Vorgängerin vor Weihnachten Schluss gemacht hat ,hast du das glück das du sie bekommst mit einen lächeln natürlich !

0
Rockige 25.11.2016, 20:49
@Lucifer93

Kommt auf die Frau selbst an... Manchen würde es schwer fallen das Lächeln im Gesicht zu behalten. 

Wie geschrieben, entweder drauf ankommen lassen... und gucken was passiert. Oder aber nichts davon erwähnen das die Kette eigentlich für jemand anderen gedacht war.

Die meisten Frauen fühlen sich sonst ziemlich ... naja irgendwie grottig.  So als wäre das Geschenk nur der Notbehelf oder als würde man eine fremde Jacke anziehen. Gut, manche hat damit keine Probleme - manch anderer Frau würde das Weihnachtsfest verdorben werden.

Besser wäre es vielleicht wenn man es anders umschreibt während man die Kette um ihren Hals legt: "Als ich diese Kette sah, wusste ich das ich sie eines Tages einer bezaubernden und liebevollen Frau schenken möchte."

0

Schenk sie deiner besten Freundin oder deiner Schwester ? Ansonsten für die nächste aufheben... aber auf keinen Fall sagen für wen sie ursprünglich gedacht war ^^ ist es denn ne "normale kette" oder etwas hochwertigeres ?

Lucifer93 25.11.2016, 20:09

Eine Normale mit einen Diamanten in Herz Form 

0
krizzyyy 25.11.2016, 20:18

dann kannst du sie ja wirklich "jeder" schenken...

0

Schenke sie irgendwann deiner neuen Freundin oder verkaufe sie bei ebay oder Amazon!

ultraDo 25.11.2016, 18:40

absolut :-D :-D

0

Schenke sie deiner Mutter oder bewahre sie auf bis du eine neue Freundin hast. 

Aufbewahren für die Nächste ;-)

Heb' sie für Deine nächste Freundin auf!

Aufheben und wegpacken ... vielleicht freut sich dann deine neue Flamme irgendwann mal drüber ... heb' sie auf . LG

schenk sie ner neuen...oder vertick sie im eBay,so teuer wie möglich ;-)

Peppi26 25.11.2016, 18:39

😂😂😂😂 zwei dumme ein Gedanke

0
ultraDo 25.11.2016, 18:40

:-D

0

Aufheben und der Neuen schenken.

Der neuen schenken.

Was möchtest Du wissen?