meine Ex schreibt mich an das ihr alles leid tut

4 Antworten

frag sie doch einfach was ihr leid tut? hat sie schluss gemacht? dann tut ihr vllt das leid.

das schöne ist bei der ersten bezihung , es ist egal was du antwortest weils quasi nur zum lernen da ist....

wenn du sie liebst noch kannst du ja sagen das ihr euch mal treffen könnt zum reden...

wenn nicht dann sagste halt "aha"

Hey... hör mal entweder hat sie es bereut dich zu verlassen oder was anderes???

Warum schreibt mein Ex wieder?

Mein Ex mit dem ich vor eineinhalb Jahren zusammen war, hatte mich in einem Chat angeschrieben, dass er mich noch so liebt etc.. Ich hab ihn erstmals ignoriert, aber nach einigen Mails hab ich dann doch geschrieben, was das eigentlich alles soll? Er hatte damals per Sms schluß gemacht, weil ihm angeblich die Arbeit zu stressig war damals... Ok sein dad ist erst vor kurzem gestorben und das tut mir auch wirklich leid, hab ich ihm auch gesagt.. Aber das von damals kann ich nicht verzeihen. Da hilft das ganze getue nichts von Liebe etc...Und dann ist er noch damit gekommen, dass ihm der sex gefallen hatte.. Dann wars mir sowieso klar, dass er wegen dem wieder schreibt.. Weil er eine fürs Bett will.. Da mach ich aber sicher nicht mit.. Meint ihr auch das ers da drauf abgesehen hat?

...zur Frage

warum schreibt freund heimlich mit seiner ex?

Hey seit etwa einem jahr bin ich mit meinem freund zusammen. Wir haben eigentlich eine schöne beziehung...aber eines stört mich sehr..er schreibt heimlich mit seiner ex..ich weiß es, weil ich geschnüffelt habe. Bin nicht gerade stolz darauf, aber ich bin auch sehr eifersüchtig :( Ich bin misstrauisch geworden, als er mit ihr geschrieben hat und ich auf sein display schauen wollte und er sofort alles ausgemacht hat..ich habe ihren namen gesehen und habe gefragt mit wem er schreibt und er meinte nur mit freuden...hat also alles abgestritten. Warum verheimlicht er mir das? Ich dachte in einer guten beziehung erzählt man sich alles?

...zur Frage

Habt ihr Vorschläge wie man in diesem Fall reagieren soll?

Mein Ex Freund schickt ständig Fotos von sich mit anderen Frauen an mich und schreibt mir wie glücklich er ist! Ich verstehe das wirklich nicht!! Er wollte die Beziehung beenden weil wir nicht "zusammen passen". Kann mir jemand erklären warum er das macht und wie ich reagieren soll?Es tut richtig weh, denn ich muss die Trennung überwinden und auch noch mit ansehen wie glücklich er jetzt ist.

...zur Frage

Mit der Ex vom besten Freund geschlafen

Ich hab gestern mit der Ex von meinem besten Freund geschlafen. War sehr betrunken und da ist es halt passiert. Ich weis das ist keine entschuldigung.

Hab meinen besten Freund heute Abend angerufen und es ihm gleich gebeichtet.

Er hat nur gesagt das es das jetzt für ihn war und er nichts mehr von mir wissen will.

Hab ihm 2 sms geschrieben und ihn angefleht mir zu verzeihen. Er geht nicht mehr ran wenn ich anrufe.

Wenn ich es ungeschehen machen könnt würd ichs tun.

Das ganze tut mir verdammt leid. Und ich will meinen besten Freund nicht verlieren.

Was kann ich machen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?