Wie kann ich meine Ex vergessen?

7 Antworten

): Das tut mir echt leid. Aber du kannst deinem gehirn nicht befehlen sie zu vergessen. lenk dich etwas ab, lass gras über die wunde wachsen. vielleicht wird ja irgendwann noch was draus. mädchen meinen nicht immer alles so wie sies sagen (Ich spreche aus erfahrung;)) Aber tu dawei was sie sagt..

An deiner Stelle würde ich sie lieber vergessen. Es ist besser für euch beide. Wenn sie dich darum bittet und auch die Hoffnungen von dir zerstört wäre alles andere Schwachsinn. Vielleicht erkennt sie irgendwann, dass sie einen Fehler gemacht hat, aber irgendwie würde ich mir extrem dumm vorkommen, sie dann doch noch "zurück zu nehmen". Das kommt dann irgendwie so rüber, als ob du einfach so jemand wärst, auf den man dann zurück greifen kann, wenn man gerade Lust darauf hat. Und ich finde nicht, dass du sowas verdienst. das verdient keiner.

Außerdem war das bestimmt nicht deine letzte Freundin :) Ich schätze ja, dass du noch sehr jung bist, da liegt dein Leben noch vor dir. Du kennst wahrscheinlich schon bald ein anderes nettes Mädchen kennen. Deine Ex hat ja auch schon einen neuen bzw. liebt einen anderen. Warum du nicht auch ? :)

Vielleicht konnte ich dir etwas helfen :) Viel Glück ! :)

Wenn sie in jemand anderen verliebt ist, denke ich nicht, das Worte oder Taten daran etwas ändern können. Tut mir wirklich leid für dich :/ Lass es lieber sein, bevor du noch mehr entäuscht wirst

Was möchtest Du wissen?