Meine Ex redet nicht mehr mit mir

4 Antworten

Hast du kein Verständnis für sie? Das sie nach den ganzen Stress erst einmal Ruhe vor dir haben möchte und erst einmal Zeit braucht um das Ganze zu verarbeiten?! Das ihr Beide auch noch zusammen arbeiten müsst hilft ihr dabei nicht wirklich. Dennoch müsst ihr lernen privates und geschäftlich es zu trennen, auch wenn es schwer fällt.

Arbeit ist Arbeit, da muß man reden - den "Rest" vergesse ganz schnell.

Sie ist verletz... lass Sie einfach.

Ich traue mich nicht ihn anzusprechen. Was soll ich tun?

Traue mich nicht meinen Schwarm anzusprechen, da ich zu schüchtern bin

Was soll ich jetzt tun?

Bin bin 12, ein Mädchen und er ist in der gleichen Klasse wie ich und Sitz im Prinzip neben mir

...zur Frage

Was bedeutet es, wenn ein Junge dauernd auf den Boden und dann wieder zu mir schaut?

Wir sind auf der gleichen Schule und in der Pause schaut er mich immer an. Also er schaut immer auf den Boden, dann wieder zu mir, dann wieder auf den Boden usw. Aber in SchülerVZ hat er mich ignoriert.

Ich traue mich deshalb nicht wirklich ihn anzusprechen...

...zur Frage

Freund redet ständig von Ex

Hallo,

mein Freund und ich sind jetzt seit einem halben Jahr zusammen. Er versteht sich mit seiner Ex-Freundin noch gut, schreiben seit 2 Monaten wieder ständig Nachrichten. Was mich aber am meisten stört ist, dass er ständig von ihr redet. Sie hat auch einen neuen Freund.

Ich habe die Nummer als Kontrolle in meinem Handy eingespeichert, da ich eigentlich nicht möchte, dass die beiden miteinander schreiben!

Er hat am Freitag ein neues Handy bekommen und hat dann aus meinem Handy heimlich ihre NUmmer raus geschrieben weil er sie "unbedingt" braucht.

Aktuell ist sie mit ihrem Freund im Urlaub, seit Samstag nicht mehr online gewesen. Gestern sagte mein Freund zu mir: Sie war seit Samstag nicht mehr online. Warum. Wieso schreibt sie mir nicht mehr...

Ich weiss einfach nicht weiter...

Steht er noch auf seine Ex, ist das nur um mich zu ärgern, oder wie soll ich handeln?

Wenn ich ihn darauf anspreche meint er, ich würde spinnen, er will die nicht zurück und ich wäre seine Traumfrau....na super, bringt mir auch nix wenn er ständig von der redet. Halte das einfach nicht mehr aus...

...zur Frage

Meine Freundin und ich sind in den gleichen typ verliebt...(was tun?)

Hey meine 2 beste freundin ist in den gleichen jungen wie ich verliebt...die sagt zwar "ja ich bin mir ja nich so sicher....aber ich mag ihn schon sehr" und sie mag ihn erst seit neustem, ich aber schon seit über 2 jahren..sie weiß das baer nicht..sie weiß das ich ihn "sehr mag" aber nicht "wie sehr!!!!!" und ich ertrage es nie wen sie ihn dan anschaut oder wen er mit ihr redet....ich denke immer sie würde sich noch mehr in ihn verlieben und das ist echt unerträglich... WAS SOL ICH TUN?????

...zur Frage

Freund redet viel über Ex und hat mich angelogen.Was würdet ihr tun?

Mein Freund und ich sind erst seit 02.02.16 zusammen.Wir kennen uns durch Lovoo.Wenn wir mit meinem Freunden weg sind spricht er nicht mit den anderen.Außerdem hat er mich belogen und gesagt er raucht nicht und es kam raus das er doch raucht.Er schreibt immer sehr übertrieben wie sehr er mich liebt und redet sich öfters raus wenn er mir nicht richtig zu hört.Zudem geht alles sehr schnell mit uns da er immer will das ich bei ihm übernachte.Aber dafür kenne ich ihn noch nicht gut genug. Was würdet ihr tun?

...zur Frage

Sie weiß das ich sie liebe. Seitdem ignorieren wir uns. Wie soll ich vorgehen?

Ich bin seit knapp 2 Jahren in ein Mädchen aus der Klasse verliebt. Eine Freundin hat ihr darüber Bescheid gesagt. Seitdem sie es weiß, tut sie so als würde ich nicht existieren. Sie guckt mich kaum an, redet nicht mit mir & ignoriert mich!... ich traue mich auch nicht sie anzusprechen. Sie redet nur mit mir wenn ich sie anspreche/wenn sie es MUSS. Mit anderen Jungs redet sie ganz normal. Irgendwann werde ich sie darauf ansprechen, nur weiß ich auch nicht was ich ihr sagen soll. 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?