meine ex reagiert nicht auf meine sms

11 Antworten

Wenn es dir wichtig ist dann sprich sie persönlich an oder ruf sie wenigstens an... So ein bisschen "soziales Umfeld" schadet niemand.. Und damit mein ich kein social network...

Ich würde sie ihn Ruhe lassen. Sie gibt dir klar zu verstehen, dass sie keinen Kontakt haben will.

Ach ja, das war die Geschichte mit dem Führerschein. Sprich sie an, aber mach dir nicht zu große Hoffnung, du hast sie immerhin jahrelang belogen, da hätte ich auch keine Lust mehr drauf!

Soll ich nochmal mit ihm reden? (Beziehung)

ich bin/war ungefähre mit meinem Freund(Ex) 2 Monate zsm. Am Samstag hat er mir geschrieben das er eine Beziehungspause braucht weil er verwirrt ist und nicht weiß ob er mich noch liebt. Aber wir hatten auch keinen Kontakt von Montag bis Freitag und ich dachte es liegt daran dass ich mich nicht gemeldet hab.

Gestern wollte ich mit ihm reden und ich habe bevor ich ihn angerufen hab leider etwas getrunken (Alkohol) was keine gute Idee war ich weiß. Als ich ihn angerufen hab um ihn zu fragen ob er kurz zeit hat zu reden hat er gesagt es wäre grad schlecht und dass wir später reden weil er bei eine Freund war.

Ich hab ihn dann irgendwann angerufen und hab gefragt wo er ist und dann hat er gesagt das sie im Wald sind. Ich bin da hin gegangen und wollte mit ihm reden (er war bekifft).

Er hat sehr viel um den heißen Brei herum geredet und meinte ich sollte nachhause gehen und schlafen, weil ich ja mehr oder weniger betrunken war. Doch ich wollte wissen wieso diese Beziehungspause. Er hat gesagt er glaubt er steht auf seine Ex und deswegen kann er nicht mit mir zsm sein und dass vor seinen freunden, obwohl ich eigentlich mit ihm alleine reden wollte.

Ich hab das irgendwie gar nicht realisiert und dann bin ich bin einfach nachhause gegangen. Ich weiß jetzt nicht ob ich noch mal mit ihm reden soll, ob ich ihm sagen soll was seine Fehler waren oder soll ich es einfach lassen ? ich weiß ja noch nicht mal ob er jetzt wirklich Schluss gemacht hat.

P.S. : Nochmal zu seiner ex nach ca. 1 Monat hat sie ihm geschrieben wieso sie es nicht nochmal versuchen könnten mit der Freundschaft und er hat ja geschrieben und dann haben sie sich getroffen und er hat mich auch deswegen ein paar mal angelogen.

Vorletzte Woche Freitag hab ich ihm gesagt dass mich die Hanna stört und ich angst habe ihn deswegen zu verlieren. Er hat dann gesagt was will er den mit der er hat doch mich und das er mich liebt und sowas halt und jetzt nach einer Woche denkt er, er steht auf sie.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?