Meine Ex möchte es langsam mit mir angehen wieder?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Guten Tag erstmal.

Nun es scheint mir eindeutig zu sein das das Mädchen noch ziemlich unreif ist vor allem was Beziehungen und liebe angeht den wenn sie schon nach einen Monat nen neuen hatte scheint sie eindeutig nicht zu wissen was liebe bedeutet den es ist unmöglich in einem so kurzen zeitraum aufrichtige Gefühle der Liebe zu verlieren und direkt wieder neue für jemand anderen zu bekommen was zeigt das sie für euch beide nie welche hatte und sie wie viele nur gewisse anzeichen überbewertet und das was sie wirklich fühlt mit dem verwechselt was sie fühlen möchte was wie man sieht nur schief gehen kann.

Das sie mit dem anderen unbedingt befreundet bleiben will und nun wieder in dein leben auftaucht und ebenso unbedingt mit dir in kontakt tretten will zeigt wiederrum das sie entweder auf Intimerbasis etwas mit euch beiden will und euch als ihr eigentum noch ansieht oder sie allgemein gern solche spielchen spielt,und wie man an dem kontakt hin und her sieht und wie es dich kaputt macht während sie sich mit dem anderen vergnügt scheint es mehr als warscheinlich zu sein das sie gern solche spielchen spielt vermutlich sogar als klein rache aktion weil du dich von ihr getrennt hast und sie daher auch dich leiden sehn will,daher lass dich gar nicht mehr drauf ein.

Ich kann dir daher nur Raten den kontakt sofort wieder vollkommen abzubrechen und zwar für immer den solche Mädchen taugen nichts und bringen nur kummer und schmerz mit sich.

Dahr Leb dein Leben weiter und genieße es,verfolge deine Ziele und Träume und irgend wann wird die richtige in dein Leben auftauchen die dich genau so lieben und akzeptieren wird wie du bist.

Mfg Theorn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chiccamala
03.02.2017, 06:57

Naja das Problem ist ich hbe immer noch ein Funken Hoffnung in die ganze Sache. Aber ja du hast schon recht... ach ich weiss auch nicht wieso mir das  an manchem Tagen schwer fällt und an manchen fühl ich mich völlig okey und denke mir " sie ist es nicht Wert"

A broken heart hurts but memories kill.

Daspasst 

0

Ich würde sie abhaken. Eindeutig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So hart es klingt aber ich würde sie abhacken... Es ist schwer aber das was sie mit dir getrieben hat, dieses ja nein ich weis nicht, das war nicht fair!
Versuch sie zu vergessen...

Lg grepolis

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xSasukex
02.02.2017, 13:13

Bitte nicht abhacken! Mord ist nie eine Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?