Meine Ex mag mich nicht! Ich habe nun den Gedanken, mich umzubringen und sie davor anzurufen. Hätte sie dann wieder Gefühle für mich und trauert um mich?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jnonkold,

Selbstmord ist keine Lösung! Wenn Dich die Trennung so sehr triffst, dass Du sogar an Selbstmord denkst, solltest Du Dir Hilfe suchen! Sprich bitte mit jemandem, dem Du vertraust, etwa einem Freund oder Familienmitglied. Du kannst auch mal bei http://www.nummergegenkummer.de vorbeischauen, dort findest Du anonyme und kostenlose Beratungsmöglichkeiten.

Herzliche Grüße

Jenny vom gutefrage-Support

7 Antworten

Du kannst niemanden zwingen dich zu lieben. Das ist hart, ich kann verstehen das es schmerzt nicht die Gefühle zu erhalten, die man selbst empfindet. Dein Zustand ist allerdings ein vorübergehender Zustand. Es ist eine Chemische Reaktion, die nach einer bestimmten Zeit vergehen wird. 

Suizid ist kein Weg. Es ist keine Option, du hast davon keine Erleichterung. Je nachdem was für ein Mensch es ist, wird sie nicht trauen oder sich Schuldgefühle geben. Beides wird dir nichts nützen. Denk lieber an deine Freunde und Familie, das werden die größeren Opfer sein, da du ihnen einen geliebten Menschen weg nimmst. 

Such dir ein neues Hobby, Kampfsport, Fitness, Golfen, Zocken was weiß ich. Lenk den Kummer in eine andere Richtung und denk nicht mehr an sie. 

Wenn du jemanden zum reden brauchst, schreib  mich an.

Toll und Kompliment, LG.

0

sowas macht man nicht das ist Erpressung und das machen nur die die nichts zu bieten haben und das wirst ja wohl nicht sein. Von ao jmd würde ich mich distanzieren damit ich nicht mit reingezogen werde...

Das wäre Erpressung.

Liebe und Gefühle lassen sich nicht erpressen.

Ich an ihrer Stelle würde dich auslachen,und hätte auch kein schlechtes Gewissen,wenn du es durchziehen würdest.

Komm mal mit dir selber klar und lebe deine neue Freiheit.....es gibt noch mehr Frauen auf der Welt

Danke für´s Danke sagen ;)

0

Erstens: Ex bedeutet erledigt, Vergangenheit, Schluss, aus....

Zweitens: wenn ich deine Ex wäre und bekäme eine solche Nachricht von dir, wärst du für mich schon gestorben, bevor du deinen Plan in die Tat umsetzen könntest.

Drittens: Gefühle entwickelt man nicht durch emotionale Erpressung - jedenfalls keine positiven!

Ex ist Ex... lass sie mit diesem kindischen Blödsinn in Ruhe!

Ja und was hätte es sich dann gebracht wenn sie Gefühle dann für dich hätte du bist dann Tod !!

Sie muss dich auch nicht mögen, sie ist deine Ex. Was du versuchst ist emotionale Erpressung. 

Willst du wirklich eine die dich nicht liebt sondern nur mit dir zusammen ist damit du dir nix antust?

das nenne ich dann: ERPRESSUNG. Ganz fies und gemein. Von so einem trenne ich mich sofort, einzige Möglichkeit, sich selber zu retten.

Musst man mal mit dir machen! Versetze dich mal so herum....


Was möchtest Du wissen?