meine Ex liebt meine beste Freundin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Kurz gesagt: Mit deiner besten frundin über das ganze reden und abstand zu deiner ex nehmen.

Ist in deiner situation recht schwer aber ich rate dir dringend den kontakt zu deiner ex zu vermeiden. Nimm dir eine Auszeit und etwas zeit für dich. Sonst wirst du es sehr schwer haben die trennung zu verarbeiten.

Rede mit deiner besten Freundin über die sache und das du dich dabei nicht gut fühlst. Falls sie es dennoch machen würde würde ich es an deiner stelle tolerieren aber nichts mit beiden unternehmen sondern die Freundschaft nur exklusiv seperat von der Ex pflegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun Du kannst natürlich wütend und verletzt sein, aber andererseits handelt es sich nun nur noch um deine Ex Freundin und von daher steht es ihr vollkommen frei zu tun und zu lassen was immer ihr in den Sinn kommt. Immerhin hast Du aber auch zu deiner Ex Freundin noch einen ganz guten Draht und so solltest Du sofern dir die Freundschaft zu ihr wichtig ist, auch möglichst nicht überreagieren und auch so weit Du es kannst gelassen über den Dingen stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

 alter hast du glück ! 3 ?;) hehe diggah behruig dich denk nicht ahn sie es gibt so viele andere du bist noch so jung  bin 17 aber vlt könnt ihr da was intimes machen da hättest du sicher dun daran :D party hard

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?