Meine ex ist wie meine Freundin nur fast ^^

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Was sagt sie, wenn du sagst "Ich liebe dich", was gibt sie da als Antwort? Denn das wäre doch eine gute Methode es heraus zu locken. Darf man Fragen warum ihr euch getrennt habt, das wäre vllt noch ein Hinweis was hier fällt, dass wir es besser beurteilen können und erkunden können warum sie es nicht aussprechen will.

mklove 01.11.2014, 08:11

Zuerst, entschuldige das tablet schreibt immer klein ^^ Wenn ich es sage, selten, wird sue rot und nimmt mich fest in den Arm und küsst mich, sagen tut sie aber nichts.... Gestern war sie mit freunden raus, ich auch , normal schreibt sie immer gute Nacht usw, diesmal kam nichts.. :(

0

Das heißt warten und hoffen ? Ich versuche die ganze Zeit, dass sie sich fallen lässt... aber nunja, ich denke mit der Zeit und Zuneigung, sich kümern usw,,und auch der Körperlichen Komponente, dass was kommt

Hey hattet ihr in der zeit wo ihr getrennt wart ehm nen neuen partner oder mit jemand andern was?

mklove 24.11.2014, 10:42

Sie ja, und das tat auch wirklich sehr weh, ich hatte eher flüchtige Sachen, ich komnte nicht gut mit Frauen, versuchte mich eine zu küssen, ... dan lies ich das nur selten zu und wenn fühlte ich mich sehr schlecht.... inzwischen sind wir wieder zusammen, es ist eigentlich Vergessen, wir sind glücklich, ab und zu kommt es mir in den Kopf und ich habe deshalb einen schlechten Tag, aber es wird immer Seltener, Was genau sie hatte, weis ich nicht und will ich nicht, ich brauch es nicht wissen, wir waren single, ich zwar gezwungenermaßen, aber ich muss es akzeptieren und wollte sie ja trotz allem Zurück also ist alles so weit in Ordnung, jetzt ist sie manchmal eiversüchtig, es scheint so als habe sie angst das ich es mir noch einmal anders überlege ^^

0

Da bleibt nur eins, frag sie, wo du dran bist. Du möchtest doch mal Klarheit haben!

mklove 31.10.2014, 20:01

Hab nur bisschen bedenken, ihr beim Fragen zu viel Druck zu machen :\

0
blackcruiser 31.10.2014, 20:03
@mklove

Würde nicht Fragen, dass tut aufjedenfall Druck ausüben und dadurch könntest du sie ganz oder noch mehr verlieren, gib ihr Zeit.

0
MauBe 31.10.2014, 20:21
@mklove

Du musst ihr ja nicht die Pistole auf die Brust setzen oder eine Frist setzen. Du möchtest einfach klare Verhältnisse...das ist doch nicht zu viel verlangt.

0

Was möchtest Du wissen?