Meine EX ist total komisch..?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Genieße die zeit mit ihr.
Wenn das was ihr habt nicht beim Namen Beziehung genannt werden will dann mach es nicht. Wenn du es einfach genießt kann es sein ihr kommt wieder zusammen oder ihr lebt euch auseinander.
Wenn du es erzwingen willst hast du aber diese zeit nicht die du genießen kannst.

Mach dich nicht abhängig von ihr. Wenn Frauen das merken spielen sie mit dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

klingt so, als ob sie nicht ohne freund dastehen will, aber nicht weiss, ob du eine gute lösung bist und gleichzeitig trotzdem ausprobiert, was fuer dich alles drin wäre

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HMiklas
01.03.2016, 22:13

Sie will doch kein Freund?

0

Was möchtest Du wissen?