Meine ex ist total anders? Hilfe!

5 Antworten

Würde sich mein Partner oder Ex vor meinen Augen ritzen, nur um Mitleid zu erhaschen, wäre er in diesem Moment für mich gestorben. Ich würde mich niemals auf eine solche Art und Weise unter Druck setzen lassen. Wenn du dich ritzen willst, dann tu das, ist deine Entscheidung. Aber tu es nicht, um sie zurück zu gewinnen, der Schuß kann nur nach hinten losgehen.

Ich hab das nicht gemacht um sie zurück zu gewinnen! es war eine kurzschluss reaktion!!

0
@sunry03

Warum auch immer, diesen Stress will sich niemand antun und schon mal gar nicht jemand, der damit schon sehr schlechte Erfahrung gemacht hat. Ebenso hat niemand Lust auf einen Partner, der zu Kurzschlussreaktionen neigt und sich nicht im Griff hat.

2
@Kandahar

und sie ist gerade besser? mit ihrem hin und her , das wird natürlich überlesen

0
@sunry03

Sie hat selbst psychische Probleme, da braucht sie einen Partner, der sie stützt und ihr Kraft und Sicherheit gibt. Einen Partner, der selbst Probleme hat, die dann auch noch vor ihr zeigt, ist das was sie am wenigsten brauchen kann. Vielleicht hat sie ja noch Gefühle für dich, aber sie weiß genau, dass du sie runterziehen würdest.

0
@Kandahar

Sie hat pychische probleme? wenn dann weiß ich aber nichts davon. Ja sie hat noch Gefühle mich und ich bin dabei mich zu ändern , werde ihr auch nicht schreiben. Werde ihr Zeit geben , Werde zeit nehmen und Zeit brauchen! und dann auf ein Treffen hoffen . vllt kann man von 0 anfangen. das wissen leider nur die sterne

0

Ich habe mich vor ihr geritzt ,hatten streit , sie ist fort für immer;( Aber wiederrum verstehe ich nicht eine freundin von ihr hat sich mit dem ritzen das leben genommen und mich lässt sie alleine stehen?

Schon mal daran gedacht,dass sie keine Lust hat so eine Sch..ße nochmal mitzumachen? Du weißt, dass sich ihre Freundin so umgebracht hat, machst das Gleiche vor ihren Augen und wunderst dich dann warum sie dich stehen lässt? Junge schalt mal dein Gehirn ein.

Ich bin keine Junge!

0

Wenn mir jemand WICHTIG iust dann würde ich der Person helfen wollen und sie versuchen von allem abzuhalten und nicht einfach gehen!

0
@sunry03

Sie hat den Mist schon mal mitgemacht und es hat ihr psychisch sicher nicht gut getan. Der WICHTIGSTE Mensch in ihrem Leben ist sie und wenn du dich verhältst wie du es getan hast, dann machst du sie psychisch kaputt. Sie muss erst einmal schauen, dass sie selbst nicht kaputt geht, denn dann könnte sie erst recht keinem mehr helfen.

0

Ihr geht nur auf das ritzen ein, auf das andere was ich geschrieben habe , wird natürlich mal wieder überlesen!

Ist es möglich dass ein Mensch ohne Ego bösartig sein kann?

Das Ego ist doch im Grunde genommen nur eine Reflektion der niederen Gefühle und verzerrter Ansichten, oder täusche ich mich da? Zumindest behaupten Kabbalisten so etwas...

...zur Frage

Ex meldet sich in Kontaktsperre - war nicht antworten richtig?

Grüß euch,

meine EX(23) und ich sind nun seit ca. 2 Monaten getrennt. Wir führten eine glückliche Fernbeziehung und sie war wirklich sehr verliebt in mich. Wir sahen uns oft, da sie in meinem Bundesland studiert.

Ihre Familie war irgendwie nicht so für mich und als es ernst wurde, merkte ich, wie sie immer wieder gegen mich redeten. Plötzlich war ein ehemaliger EX, mit dem sie vor 6 Jahren zusammen war bei ihren Eltern. Er war immer der Lieblingsschwiegersohn, weil er gleich in der Nähe wohnt und die selben Hobbies wie ihre Eltern hat.

Soweit so schlecht. Ich merkte, wie meine EX langsam verunsichert wurde und das spiegelte sich auch auf unsere Beziehung wieder. Die Eltern machten Druck, sie war in der Zwickmühle und unsere Beziehung engleiste.

Ich sagte ihr, wenn sie sich nicht sicher ist, dass ich sie zu nichts zwingen werde. Sie meinte, dass sie mich so gern hat, aber sie nicht weiß was das richtige ist. Ihr EX hat sie damals auch mit ihrer Cousine beschissen.

Die Trennung verlief ohne Streit. Ich sagte ihr eben nur, dass ich sie immer geliebt habe. Sie hörte nun auch mit dem Studium auf und ist nur mehr daheim bei ihren Eltern...mit dem EX läuft nun sicher was, weil ich das auf FB gesehen habe.

Ich habe sie daraufhin vor gut 6 Wochen blockiert und begann abzuschließen. Vor zwei Wochen schrieb sie mir nun, wie es mir so geht usw.

Ich löschte die Nachricht ohne zu antworten.

Nun komme ich mir so kindisch vor. Habe Zweifel an der Kontaktsperre. Ich will, dass sie merkt, dass sie einer Gehirnwäsche unterlaufen ist. Sie merkt, wie sehr ich ihr fehle.

Deshalb habe ich nicht geantwortet. Weil ein "Wie geht's" kein "es tud mir leid - können wir reden" ist.

Was meint ihr?

LG Andi

...zur Frage

Bayrischer Dialekt falsch dargestellt?

Ich frage mich, warum bei der schriftlichen Widergabe des bayrischen Dialekts immer wieder derselbe Fehler gemacht wird und "dös" anstatt "des" geschrieben wird.

Gemeint ist der Artikel "das". Wenn man z.B. den Satz "Das war schön!" auf bayrisch schreiben will, müßte man meiner Meinung nach (und ich bin selbst ein Bayer) schreiben "Des war sche!" und nicht "Dös war sche!"

Und so sage ich es auch selber.

"Dös" sagt doch kein Mensch!

Oder liege ich da so falsch?

...zur Frage

Starken Liebeskummer nach 2 jahren trennung?

Ich liebe mein ex freund immer noch so stark wie vor 2 jahren er hat mir mehr als eindeutig gesagt das er keine Gefühle mehr hat..

Ich weiß nicht wie ich darüber hinweg kommen soll es tut mir so weh und eine andere Sache ist einfach ich weiß nicht wie ich mich ablenken soll davon ich habe kaum Freunde ich bin sehr einsam.

Was kann ich sonst tun um ihn endlich zu vergessen ?:/

...zur Frage

Fernbeziehung beendet? fehler?

Ich habe schluss gemacht, weil ich einfach nicht klar kam mit der Distanz und einfach noch die Unsicherheit bestand was er wirklich tuhe. Kann man obwohl man richtig gut verstand wenn man sich trag und einfach wegen der Kommunikation übers Internet sche**e war, das ganze beenden. Weil es einem einfach fertig macht. Oder habe ich einfach übertrieben. Ich denke nach sechs Monate Trennung immernoch jeden Tag an ihn. Er hat noch gemeint er habe gefühle aber ich sagte wieder nichts, weil ich angst habe, dass wir uns wieder gegenseitig anschreien werden und nur noch streiten werden.

...zur Frage

Wie kann ich meinen Ex Freund gegen meinen Willen vergessen😭?

Wie schon gesagt ich will es endlich schaffen ihn zu vergessen auch wenn ich mir dabei selbst wiederspreche.Das Problem ist ich habe auch schon im Internet gesucht wie ich jmd den ich immernoch liebe vergessen kann.Jedoch hat nichts davon auf Dauer funktioniert.Ich hatte es geschafft ihn zu vergessen,doch plötzlich meldet er sich und sagt er liebt mich dann sagt er er will nicht mit mir zsm sein weil er mir nicht mein Herz brechen will.Dann sagt er dass war die Autokorrektur dass nein.Das daraus ein ja werden sollte .Und am nächsten Tag sagt er lass lieber Freunde bleiben.Ich weiß er ist eigentlich ein Arsch doch ich liebe ihn .Und es bringt mich halt nicht weiter jmd zu lieben der jeden Tag etwas anderes sagt .Also irgendwelche Tipps wie ich ihn gegen meinen Willen vergessen kann💔😔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?