Meine ex ist total anders? Hilfe!

5 Antworten

Würde sich mein Partner oder Ex vor meinen Augen ritzen, nur um Mitleid zu erhaschen, wäre er in diesem Moment für mich gestorben. Ich würde mich niemals auf eine solche Art und Weise unter Druck setzen lassen. Wenn du dich ritzen willst, dann tu das, ist deine Entscheidung. Aber tu es nicht, um sie zurück zu gewinnen, der Schuß kann nur nach hinten losgehen.

Ich hab das nicht gemacht um sie zurück zu gewinnen! es war eine kurzschluss reaktion!!

0
@sunry03

Warum auch immer, diesen Stress will sich niemand antun und schon mal gar nicht jemand, der damit schon sehr schlechte Erfahrung gemacht hat. Ebenso hat niemand Lust auf einen Partner, der zu Kurzschlussreaktionen neigt und sich nicht im Griff hat.

2
@Kandahar

und sie ist gerade besser? mit ihrem hin und her , das wird natürlich überlesen

0
@sunry03

Sie hat selbst psychische Probleme, da braucht sie einen Partner, der sie stützt und ihr Kraft und Sicherheit gibt. Einen Partner, der selbst Probleme hat, die dann auch noch vor ihr zeigt, ist das was sie am wenigsten brauchen kann. Vielleicht hat sie ja noch Gefühle für dich, aber sie weiß genau, dass du sie runterziehen würdest.

0
@Kandahar

Sie hat pychische probleme? wenn dann weiß ich aber nichts davon. Ja sie hat noch Gefühle mich und ich bin dabei mich zu ändern , werde ihr auch nicht schreiben. Werde ihr Zeit geben , Werde zeit nehmen und Zeit brauchen! und dann auf ein Treffen hoffen . vllt kann man von 0 anfangen. das wissen leider nur die sterne

0

Ich habe mich vor ihr geritzt ,hatten streit , sie ist fort für immer;( Aber wiederrum verstehe ich nicht eine freundin von ihr hat sich mit dem ritzen das leben genommen und mich lässt sie alleine stehen?

Schon mal daran gedacht,dass sie keine Lust hat so eine Sch..ße nochmal mitzumachen? Du weißt, dass sich ihre Freundin so umgebracht hat, machst das Gleiche vor ihren Augen und wunderst dich dann warum sie dich stehen lässt? Junge schalt mal dein Gehirn ein.

Ich bin keine Junge!

0

Wenn mir jemand WICHTIG iust dann würde ich der Person helfen wollen und sie versuchen von allem abzuhalten und nicht einfach gehen!

0
@sunry03

Sie hat den Mist schon mal mitgemacht und es hat ihr psychisch sicher nicht gut getan. Der WICHTIGSTE Mensch in ihrem Leben ist sie und wenn du dich verhältst wie du es getan hast, dann machst du sie psychisch kaputt. Sie muss erst einmal schauen, dass sie selbst nicht kaputt geht, denn dann könnte sie erst recht keinem mehr helfen.

0

Ihr geht nur auf das ritzen ein, auf das andere was ich geschrieben habe , wird natürlich mal wieder überlesen!

Letzter Versuch "Gefühle gestehen"?

Hallo,

ich habe meinen Schwarm wohl vergrault, weil ich mich wirklich wie eine Furie benommen habe und ihn total bedrängt habe =(

Ich habe total überreagiert und ihm einen richtig heftigen Text auf die Mailbox gesprochen.

Habe mich auch entschuldigt, er hat die Nachricht gelesen, jedoch nicht reagiert.

Das ganze ist eine Woche her.

Ich fahre jetzt am sonntag in den Urlaub.

Ich denke dass ich es wirklich verbockt habe und überlege ob ich ihm einfach vor meinem Urlaub nochmal eine Email schicken soll und ihm einfach alle meine Gefühle gestehe und mich entschuldige bzw auch bedanke dass er so oft Geduld hatte und ich verstehe dass er so reagiert hat (er hat mich auf allen Möglichen Kommunikationswegen blockiert, diese aber jetzt wieder aufgehoben was ich nicht verstehe).

Was meint ihr?

...zur Frage

Ist es normal das er sich in der kontaktsperre nicht meldet??

Mein verlobter und ich sind seit 7 Jahren verlobt. Ich habe immer wieder Ungleichgewichte in der beziehung festgestellt. Ich wollte mehr Nähe von ihm. Wir hatten uns letzten Freitag zum Gespräch getroffen wo er total uneinsichtig war und mir die Schuld für die ganzen Fehler in der beziehung gab. Wir hatten ausgemacht das wir uns beide erst mal eine Auszeit gönnen. Ich hatte mich am sonbtag bei ihm gemeldet wegen einer Frage. Das Gespräch ist dann wieder ausgeartet. Ich habe aufgelegt und eine kontaktsperre von 2 Wochen vereinbart. Er schrieb mir eine whats App das ich ihm seine fehler nennen soll. Er weiß sie nicht. Komisch wo ich ihm sie so oft genannt habe. Irgendwie hoffe ich immer das er sich meldet aber er macht es einfach nicht. Liebt er mich nicht mehr? Ist er bockig oder datet er eine andere? Ich kann doch nicht meine eigene Regel brechen oder? Naja andersrum brauche ich noch Zeit aber ich hoffe trotzdem das er sich meldet.

...zur Frage

Ex freund gefühle?

Hallo Leute ich habe mein ex aufgenommen bei mir weil seine tussi Schluss gemacht hat ich habe noch Gefühle aber ich bin ihm total egal er hängt mit neuen tussis rum und will sich rumgriegen Und ich sitze Zuhause tuh alles für ihn ich bin innerlich verletzt was soll ich machen ich will ihn nicht raus werfen Hilfe ich geh kaputt

...zur Frage

Meine Ex Freundin meldet sich wieder?

Hallo,

also vor 2 Wochen hat meine Ex mit mir Schluss gemacht, weil ihre Gefühle nicht mehr so stark waren. Die meinte dass die voll verwirrt und überfordert mit ihren Gefühlen ist. Sie hat aber auch gesagt dass ich ihre erste große Liebe bin und dass ihre Gefühle für mich nie ganz verschwinden werden. Ich hab mich dann für Kontaktsperre entschieden, und nach 1 Woche (gestern) hat sie sich wieder gemeldet. Ich kann sagen dass sie sogar versucht hat mich bisschen eifersüchtig zu machen (vllt um zu gucken ob ich noch Interesse Bzw Gefühle habe?). Warum meldet sie sich aber wieder? Heute hat die mir noch was geschrieben. Kann es sein dass die es nochmal mit mir versuchen will?

...zur Frage

Ist es möglich dass ein Mensch ohne Ego bösartig sein kann?

Das Ego ist doch im Grunde genommen nur eine Reflektion der niederen Gefühle und verzerrter Ansichten, oder täusche ich mich da? Zumindest behaupten Kabbalisten so etwas...

...zur Frage

Bayrischer Dialekt falsch dargestellt?

Ich frage mich, warum bei der schriftlichen Widergabe des bayrischen Dialekts immer wieder derselbe Fehler gemacht wird und "dös" anstatt "des" geschrieben wird.

Gemeint ist der Artikel "das". Wenn man z.B. den Satz "Das war schön!" auf bayrisch schreiben will, müßte man meiner Meinung nach (und ich bin selbst ein Bayer) schreiben "Des war sche!" und nicht "Dös war sche!"

Und so sage ich es auch selber.

"Dös" sagt doch kein Mensch!

Oder liege ich da so falsch?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?