Meine Ex ist abhängig von Mir,wer kann helfen!

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

du kannst garnichts tun, sie muss mit ihrer situation selbst klar kommen. um so mehr du tun würdest umso mehr macht sie sich wieder von vorne abhängig von dir. wahrscheinlich ist es eh nur ein gedanke um dich wieder zurück zu bekommen.

sei ehrlich, sag ihr, dass du in deiner neuen Beziehung glücklich bist und für sie "nur noch" Freundschaft empfindest. Wenn sie das nicht akzeptieren kann, würde ich ggf. erst einmal etwas auf Abstand gehen...

Wie ich Deiner vorhergehenden Frage entnehmen kann, ist sie die Mutter Deiner Kinder. Das ist der Punkt, der alles noch ein wenig komplizierter zu machen scheint, denke ich, weil Du sie zwangsläufig immer siehst. Prüfe Deine eigenen Gefühle und denke auch daran, dass Du eine neue Partnerin hast und achte darauf, dass das nicht Überhand nimmt mit der Ex (die hat ja schließlich auch einen Neuen) - denn sonst geht nachher noch daran Deine neue Beziehung zugrunde. Wenn Deine Gefühle nicht mehr für sie existieren, dann musst Du ihr das auch klipp und klar sagen - alles andere wäre Blödsinn, weil das so eh nicht funktionieren kann. Liebe kann man schließlich nicht erzwingen - so weh es auch manchmal tun kann. Und denke daran: Es kommen auch wieder andere bessere Zeiten - denke auch ein bisschen an Dich selbst - man liest jetzt schon heraus bei dieser 2. Frage, dass Du momentan echt verdammt viel Pech hattest. Wünsche Dir, dass sich das Blatt bald wieder im Positiven für Dich wendet!!!

Du kannst nichts tun - außer ganz entschieden hinter Deiner Meinung stehen und ihr ganz klar signalisieren, dass Du eine neue Partnerin hast, mit der Du glücklich bist!

Auf welche art abhängig :o

Wenn du mit deiner neuen Partnerin glücklich bleiben willst, dann halte besser abstand zu deiner ex.. auf jede art...

Wenn dem tatsächlich so ist, dass die abhängig ist, muss man wohl eher ihr helfen...

Was möchtest Du tun?

Mit Dir bzw. der alten Beziehung abzuschließen ist ihr Problem. Es sei denn, Du empfindest noch etwas für sie und möchtest lieber zu ihr zurück.

Als gefährliche Droge einstufen lassen und der Vernichtung entgegen sehen

werd erstmal klar im kopf und dir über deine gefühle vorallem klar zu deiner freundin und zu deiner ex freundin und dann entscheide was du tun sollst,nimm dir dafür die zeit die du brauchst

Nix darauf einbilden :-)...... solange ihr euch jetzt gut versteht ist doch alles okay ;-)

Was möchtest Du wissen?