Meine Ex hat mir wieder geschrieben. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint viel Hüh und Hott zu sein.

Aber sie scheint jetzt über deine letzte Aussage nachzudenken denn seitdem meldete sie sich ja nicht mehr zurück.

Ich würde einfach abwarten was sie macht wenn sie zu dir kommt denn das wird sich ja scheinbar nicht vermeiden lassen. Aber ich würde ihre Sachen vorher schon mal einpacken, denn wenn es wieder zwischen euch zum Streit kommt kannst du ihr den Kram in  die Hand drücken und tschüß sagen.

So hälst du dich zumindest nicht mehr lange damit auf - denn wer weiß, wenn du es nicht parat hast und es zum Streit kommt musst du den Kram noch länger bei dir lagern.

Falls du wieder mit ihr zusammen sein willst und sich dich fragt dann würde ich aber ja sagen, denn nachdem was du beschreibst war ja bis auf den Vorwurf das du sie betrogen hast alles okay gewesen.

Und eigentlich ist das ja eine schöne Aussage - nicht die Vermutung das du fremd gegangen bist, sondern ihre Eifersucht denn das zeigt das du ihr wichtig bist gerade weil man nichts auf dem Video erkennen kann, denn sie hätte ja auch sagen können das es ihr egal ist.

Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf um eine Beziehung zu starten und vielelicht braucht ihr das auch. Der Vorteil dabei ist der das man sich dann ja schon etwas kennt und weß was der Partner mag usw. wodurch man ihn dann weniger und, wenn natürlich auch nur versehentlich, verletzten kann. Einen Versuch ist es immer Wert.

Und jetzt solltest du dich selber fragen ob du es nochmal versuchen willst.

Es klingt nicht nach einem fröhlichen Wiedersehen. Die Vorwürfe stehen weiter im Raum, du willst dich immer noch rechtfertigen, es sollte Aus und Vorbei sein und bleiben!

Die Sachen deponiere da, wo sie es abholen kann, wo ihr euch nicht begegnet.

Zieh einen Schlussstrich , lass diese unselige Kiste und gib den Gedanken an eine neue Beziehung mit dieser Frau auf.

Eifersüchtige Menschen sind ein Grauel. Fernbeziehungen sind ohnehin schon problematisch genug, aber wenn man dann noch der Partnerin ohne Grund unterstellt, sie sei fremd gegangen, würde ich endgültig einen Schlußstrich ziehen.

Sieh zu, dass Du Deine Sachen zurück bekommst und lass es einfach.

Du findest früher oder später ganz bestimmt eine Partnerin, die in Deiner Nähe wohnt, die nicht grundlos eifersüchtig ist und Dich liebt. Alles Gute. lg Lilo

Sie hat ein Video gesehen, wo man zweit personnen sieht die sich küssen. Man sieht, aber nicht die Gesichter...

Ich finde dass wirklich schade dass sie mir nicht glaubt...

1
@Sel33

Da fällt mir nur der Satz ein "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft". Du wirst leiden - ich würde die Beziehung endgültig beenden.

0

Was passiert, wenn einem ein Mädchen "lass mich in Ruhe" schreibt und man sie immer weiter anschreibt?

Meine Freundin hat sich heute einfach so mein Handy geschappt und damit meine Ex angeschrieben (sie hat nur "Hallo" geschrieben) und meine Ex hat dann "Lass mich in Ruhe" geschrieben und meine Freundin hat sie dann noch 15 mal angeschrieben und immer kam "Lass mich in Ruhe", "Lass mich in Ruhe oder ich geh zu meinen Eltern" und am Ende kam dann eine Sprachnachricht, wo sie geheult und geschrien hat.

Die Trennung von meiner Ex war halt so, dass sie von heute auf morgen vor einem halbem Jahr gesagt hat ich soll sie in Ruhe lassen und das wars dann.

Was passiert wenn man da weiterschreibt, SMS kann man ja nicht blockieren (bei Whattsapp bin ich schon geblockt)

Wie regiert sie nach der hundersten SMS, oder nach der Tausendsten und was könnte schlimmstenfalls passieren ?

Meine Freundin testet halt gerne Sachen aus und ich wette morgen nimmt sie wieder mein Handy und schreibt Sachen an meine Ex.

Sie hat ihr jetzt keine Beleidigungen geschrieben, sondern immer nur "Hallo" oder "Warum antwortest du nicht" und solche Dinge.

Meine Freundin und ich sind 12 und meine Ex ist 11.

Meine Ex geht auf eine andere Schule, die sehe ich also nicht.

...zur Frage

Ich kann und will ihn nicht vergessen, aber er hängt noch an seiner ex - soll ich ihn anschreiben?

Ich hab einen Jungen der früher auf meine Schule ging per Facebook angeschrieben.Wir haben fast 3Wochen gechattet, aber als ich gefragt hab ob wir irgendwas zusammen Unternehmen können hat er geantwortet das er noch an seiner ex hängt.Ich war am Boden zerstört. Ich hab ihn darauf gefragt wieso sie sich getrennt haben er hat mir gesagt das sie ohne Grund schluss gemacht hat.Ich war sauer auf ihn und hab ihn gesagt das er mich anschreiben soll wenn er bereit wäre.Jetzt haben wir seit 3 Wochen nicht mehr gechattet.Ich weiß nicht was ich tun soll,soll ich ihn anschreiben oder nicht?Soll ich ihn vergessen aber ich will es nicht ich hab Gefühle für ihn.Bitte helft mir:( Aber ich glaub schon das ich ihn nicht egal bin er wollte mit mir chatten hat mich auch paar mal angeschrieben und hat mich immer kleine genannt immer wenn ich oder er off gehen musste also bin ich ihn nicht egal zumindestens denke ich so :/

...zur Frage

Freund vom Seitensprung von vor 2 Jahren erzählen, wenn man damals mit jemand anderem zusammen war?

Mein Freund und ich sind jetzt fast 13 Monate zusammen und es läuft genauso, wie es meiner Meinung nach in einer Beziehung laufen sollte. Ich kann mir gut vorstellen, noch sehr lange mit ihm zusammen zu bleiben. Allerdings mache ich mir ab und zu mal so ein paar Gedanken... Vor zwei Jahren war da nämlich mal was.

Ich war single und hatte eine "Liebelei" mit einem Bekannten. Kurz darauf kam ich mit meinem (jetzt) Exfreund zum dritten Mal zusammen. Allerdings hatte ich mit dieser Liebelei noch nicht so ganz abgeschlossen, da es für mich nicht wirklich nur um Sex ging. Und so habe ich meinen Exfreund mit diesem Bekannten betrogen. Es war keine Affäre, nur eine einzige Nacht. Ich habe es meinem Exfreund nie gesagt und er hat es nie erfahren. Normal hätte ich das schon getan, aber ich wollte ihn endlich mal halten. Das alles ist eigentlich völlig unwichtig. Die Kommentare über den Betrug oder das Verhalten meinerseits danach oder über die Tatsache, dass ich diesem Ex so lange nachgerannt bin - die könnt ihr euch sparen. Denn es geht mir um etwas anderes.

Das ist wie gesagt 2 Jahre her und ich habe seitdem niemanden mehr betrogen. Ich habe mich seitdem sehr verändert. Mittlerweile lege ich sehr viel Wert auf feste ehrliche Beziehungen. Ich will nicht mehr wie früher möglichst viele Männer haben, sondern ich will "den einen" finden und mit ihm glücklich werden, heiraten, Kinder usw - am liebsten mit meinem aktuellen Freund. Das ganze klassische Programm. Ich lege nun auch sehr viel Wert auf Treue. Mittlerweile finde ich, dass Fremdgehen in einer Beziehung eines der schlimmsten Dinge ist, die man tun kann. Ich habe mich wirklich sehr verändert.

Aber mein Freund weiß nicht, dass ich vor 2 Jahren meinen Ex einmal betrogen habe. Ich weiß nicht, ob das gut ist, denn ich habe normal keine Geheimnisse vor ihm. Aber anderersetis - er wurde von seiner ersten Freundin auch betrogen - beim ersten und auch beim zweiten Mal, dass sie zusammen waren. Allein schon deshalb hält er von Fremdgehen gar nichts. Das macht man seiner Meinung nach einfach nicht. Deshalb denke ich mir, wenn er das erfahren würde - würde er mich dann verlassen? Oder vielleicht sogar immer Angst haben, dass ich ihn betrügen könnte?

Ich weiß nicht, ob ich es ihm erzählen sollte. Ich meine, das ist schon 2 Jahre her und ich würde das nie wieder tun! Ich bin ja anders als damals, ganz anders.

Aber es ist ein Teil von mir, da es ein Teil meiner Vergangenheit ist. Und manchmal denke ich mir, dass es schrecklich ist, dass ich dieses Geheimnis vor ihm habe, denn ich habe eigentlich sonst keine wirklichen Geheimnisse vor ihm. Aber dann denke ich: warum sollte ich ihm das erzählen? hat das was mit ihm zu tun?? Ist das etwas, was man seinem Partner einfach erzählen MUSS, so wie z.B. wenn man mal verheiratet war, oder ein Kind hat? Oder ist das etwas, das ein Geheimnis bleiben kann, wie z.B. die Anzahl der bisherigen Geschlechtspartner?

Ich weiß nicht, was besser wäre: Es ihm sagen oder nicht?

...zur Frage

Keine Wut auf ex?

Meine Ex hatte vor kurzem mit mir schluss gemacht. Während der beziehung hatte sie sich schon einen neuen geangelt. Hat nach der beziehung immer weider gesagt sie braucht zeit zum nachdenken und will mich nicht verlieren und heult imemr wieder rum dabei belog sie mich einfach immer mehr und ich hab es ihr blindlings geglaubt war wohl zu verliebt und hat sie wohl perfektioniert das lügen durch ihre mutter :/. zb gespräch bei ihr daheim vor der tür während der neue macker drinen wartet.. hat mir immer nur erzählt war ein freund etc... Bei ihren Freundinnen hat sie mich nur schlecht gemacht und erzählt das sie mich betrogen hat und war noch stolz darauf... Anfangs habe ich noch an ihr gehangen und mir hoffnung gemacht... jetzt wo ich es weiß interessiert es mich irgendwie nicht... bin weder sauer noch wütend etc... Denke zwar immer wieder an sie aber keine positiven gedanken mehr..außer vllt der Sex mit der Ex...den wir nochmal hatten während sie schon ihren neuen hatte...(da wußte ich noch nichts von ihren lügen und dem neuen macker) Stimmt was mit mir nicht? ISt das normal, dass ich nur drüber nachdenke aber es mich nciht wirklich juckt das ich betrogen wurde?

...zur Frage

Hilfe,der Ex von meiner besten Freundin steht auf mich

vor zwei wochen wurde meine Freundin von ihrem Freund verlassen,vorkurzem hat mich dann ihr Ex angeschrieben und mir gesagt das er auf mich steht. Ich hab ihm schon klar gemacht das ich aber nichts von ihm will, abewr er lässt mich nicht in Ruhe. Meine Freundin hat das jetz auch schon mitbekommen und will jetz nichts mehr von ihr.

Habt ihr eine Idee wie ich den Ex meiner bff loswerde und wie ich meine Freundin widerbekomme.

Schonmal Danke im vorraus

LG lolli1106

...zur Frage

Mein Ex-Freund schreibt mich andauernd an,soll ich es meinen Freund sagen?

Mein Ex-Freund schreibt mir die ganze Zeit Sachen wie "Ich liebe dich" er will sogar das ich meinen Freund anlüge und betrüge. Als ich ihm dann gesagt habe das ich es meinen Freund sagen werde, meinte mein Ex, wenn ich es tue wird er sauer und enttäuscht sein. Und das will ich nicht. Soll ich es ihm sagen oder nicht?

Bitte keinen fiesen Kommis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?