Meine Ex hat mir wieder geschrieben. Was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Scheint viel Hüh und Hott zu sein.

Aber sie scheint jetzt über deine letzte Aussage nachzudenken denn seitdem meldete sie sich ja nicht mehr zurück.

Ich würde einfach abwarten was sie macht wenn sie zu dir kommt denn das wird sich ja scheinbar nicht vermeiden lassen. Aber ich würde ihre Sachen vorher schon mal einpacken, denn wenn es wieder zwischen euch zum Streit kommt kannst du ihr den Kram in  die Hand drücken und tschüß sagen.

So hälst du dich zumindest nicht mehr lange damit auf - denn wer weiß, wenn du es nicht parat hast und es zum Streit kommt musst du den Kram noch länger bei dir lagern.

Falls du wieder mit ihr zusammen sein willst und sich dich fragt dann würde ich aber ja sagen, denn nachdem was du beschreibst war ja bis auf den Vorwurf das du sie betrogen hast alles okay gewesen.

Und eigentlich ist das ja eine schöne Aussage - nicht die Vermutung das du fremd gegangen bist, sondern ihre Eifersucht denn das zeigt das du ihr wichtig bist gerade weil man nichts auf dem Video erkennen kann, denn sie hätte ja auch sagen können das es ihr egal ist.

Manchmal braucht man einfach einen zweiten Anlauf um eine Beziehung zu starten und vielelicht braucht ihr das auch. Der Vorteil dabei ist der das man sich dann ja schon etwas kennt und weß was der Partner mag usw. wodurch man ihn dann weniger und, wenn natürlich auch nur versehentlich, verletzten kann. Einen Versuch ist es immer Wert.

Und jetzt solltest du dich selber fragen ob du es nochmal versuchen willst.

 

Es klingt nicht nach einem fröhlichen Wiedersehen. Die Vorwürfe stehen weiter im Raum, du willst dich immer noch rechtfertigen, es sollte Aus und Vorbei sein und bleiben!

Die Sachen deponiere da, wo sie es abholen kann, wo ihr euch nicht begegnet.

Zieh einen Schlussstrich , lass diese unselige Kiste und gib den Gedanken an eine neue Beziehung mit dieser Frau auf.

Eifersüchtige Menschen sind ein Grauel. Fernbeziehungen sind ohnehin schon problematisch genug, aber wenn man dann noch der Partnerin ohne Grund unterstellt, sie sei fremd gegangen, würde ich endgültig einen Schlußstrich ziehen.

Sieh zu, dass Du Deine Sachen zurück bekommst und lass es einfach.

Du findest früher oder später ganz bestimmt eine Partnerin, die in Deiner Nähe wohnt, die nicht grundlos eifersüchtig ist und Dich liebt. Alles Gute. lg Lilo

Sie hat ein Video gesehen, wo man zweit personnen sieht die sich küssen. Man sieht, aber nicht die Gesichter...

Ich finde dass wirklich schade dass sie mir nicht glaubt...

1
@Sel33

Da fällt mir nur der Satz ein "Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft". Du wirst leiden - ich würde die Beziehung endgültig beenden.

0

Was passiert, wenn einem ein Mädchen "lass mich in Ruhe" schreibt und man sie immer weiter anschreibt?

Meine Freundin hat sich heute einfach so mein Handy geschappt und damit meine Ex angeschrieben (sie hat nur "Hallo" geschrieben) und meine Ex hat dann "Lass mich in Ruhe" geschrieben und meine Freundin hat sie dann noch 15 mal angeschrieben und immer kam "Lass mich in Ruhe", "Lass mich in Ruhe oder ich geh zu meinen Eltern" und am Ende kam dann eine Sprachnachricht, wo sie geheult und geschrien hat.

Die Trennung von meiner Ex war halt so, dass sie von heute auf morgen vor einem halbem Jahr gesagt hat ich soll sie in Ruhe lassen und das wars dann.

Was passiert wenn man da weiterschreibt, SMS kann man ja nicht blockieren (bei Whattsapp bin ich schon geblockt)

Wie regiert sie nach der hundersten SMS, oder nach der Tausendsten und was könnte schlimmstenfalls passieren ?