Meine ex hat mich betrogen und ist immernoch sauer auf mich, belügt und bedroht mich .Sie hat doch nun alles was sie wollte, neue Beziehung und Leben?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo,

zu Deiner Frage:

Meine ex hat mich betrogen und ist immernoch sauer auf mich, belügt und bedroht mich .Sie hat doch nun alles was sie wollte, neue Beziehung und Leben?

Da frage ich mich wieso sie noch so ein verhalten hat?

Deine Ex Freundin wird ein schlechtes Gewissen haben. Es ist ihr bewusst. Um nicht als Schuldige dazustehen, versucht sie mit ihrem Verhalten ihren Fehltritt und ihr Fehlverhalten zu rechtfertigen.

Weil es sich um einen Nachbarn handelt versucht sie die Tatsachen zu verdrehen, damit sie in der Öffentlichkeit besser dasteht.

Du solltest den Kontakt abbrechen. Alles Andere macht keinen Sinn. Du wirst ihr Verhalten nicht ändern können.

Herzlichen Gruß,

RayAnderson

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreegbaidl
08.08.2016, 16:19

genau das denke ich auch. Sie lenkt von der Wahrheit ab um sich nicht damit Auseinandersetzen zu müssen. Ist schon ziemlich traurig. Sie konnte mir bis jetzt auch noch nicht die Wahrheit sagen. Sie streitet es immernoch ab mich betrogen zu haben obwohl den beiden beim Sex zuhören musste. Kann es auch sein das sie durch ihr verhalten zeigt das sie das Leben mit mir vermisst?

0
Kommentar von Dreegbaidl
08.08.2016, 18:43

Man muss dazu sagen das sie kifft und beim Nachbarn damals ungestört soviel rauchen konnte wie sie wollte. Nachdem sie dann immer länger drüben geblieben ist bin ich sauer geworden. Nach Wochen hab ich dann Schluss gemacht und die gemeinsame Wohnung gekündigt. Sie wollte nie das Schluss ist. Ich verstehe das ganze nicht.

0

Also wenn deine Frage ist was du machen kannst: 

Ignoriere sie!

Wenn sie dir irgendwas schreibt oder sagt, dann gehe gar nicht darauf ein. Das einzige, was du eventuell dazu sagen könntest: "Der Klügere gibt nach. Du hast recht, ich habe meine Ruhe." danach einfach gar nichts mehr. 

Wenn sie dich bedroht könntest du die "Beweise" sammeln und ihr sagen, dass du es zur Anzeige bringst wenn sie weiter macht (Bedrohung - je nachdem was sie noch alles sagt - Rufmord, Üble Nachrede o.ä.) 

Was aber am Wichtigsten ist: Bleib ruhig! Tue ihr nicht den gefallen und lass dich großartig darauf ein. Lass dich nicht auf ihr Niveau herab. 

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Kommentar von Dreegbaidl
08.08.2016, 20:54

meine frage ist warum sie sich so verhält?

0

Hehe, was ich alles an deiner Stelle machen würde. Würde sie erst so richtig auf die Palme bringen und sie würde sich selbst vielleicht auch in den Knast gebracht ^^
Versuch sie nur zu ignorieren. Soll sie sagen und denken was sie will. Wenn sie dich anpöbelt dann beachtest du sie nicht, sagst „Klappe" und gehst weiter ^^

Kann es sein das sie von ihrer schuld ablenkt weil sie ja mir alles in die Schuhe schiebt? Und das sie sauer auf mich ist weil sie eben weiss das sie eine gute Beziehung in den Sand gesetzt hat?

Ich möchte gerne wissen warum sie so reagiert obwohl sie ja die Beziehung in den Sand gesetzt hat. Sie hatte bei mir ein sorgenfreies Leben und mit dem Nachbarn ist sie nur noch am kiffen und kein Geld in der Tasche

Sie hat mich ja während der Beziehung betrogen, deshalb ist ja Schluss. Sie ist nun mit dem Nachbarn zusammen und ich frage mich wieso sie immernoch sauer auf mich ist? Ich versteh das nicht

Lass sie Links liegen ,geh nicht drauf ein.Sei froh das sie los hast.

Was ist jetzt genau die Frage?

Deine Ex kann dich nicht betrügen. Ihr seid nicht mehr zusammen - deswegen nennt man es "Ex".

Inwiefern belügt und bedroht sie dich? Wie bereits erwähnt: Sie ist deine Ex, ihr seid nicht mehr zusammen. Lass sie einfach in Ruhe und vergiss sie

Ja mit dem Nachbarn und sie gibt mir die ganze schuld daran. Ich weiss nicht warum. Sie ist nun immernoch sauer, belügt und erfindet irgendwelche Märchen um mir eins reinwürgen zu können. Sie ist mit dem Nachbarn nun zusammen und mich ist sie ja los. Da frage ich mich wieso sie noch so ein verhalten hat?

Moment mal... sie hat dich betrogen, ist aber sauer auf dich?

Kommentar von Dreegbaidl
08.08.2016, 18:52

ja das ist ja das komische

0

Frauenlogik: sie betrügt ihn und ist dann sauer auf ihn....

Was möchtest Du wissen?