Meine Ex hat einen neuen, was tun:(?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hey osti4ever!

Hör auf zu reden. Das ist mein Rat an dich. Hör auf zu reden. Mit ihr, mit uns,mit wem du auch immer darüber geredet hast. Hör auf damit, sofort.

Wieso? Weil reden nichts ändert, es macht nichts besser, es macht es meistens nur schlechter. Daher handle.

Du willst das Mädchen? Geh zu ihr hin und küss sie. Es ist so einfach, du liebst sie, also versuch sie zu küssen und wenn sie zurück küsst dann ist alles gut. Versuch es, versuch es nochmal und dann nochmal bis sie dich küsst oder dich rauswirft. Scheiß drauf das sie einen Arschloch Freund hat, küss sie. Scheiß drauf das ihr auf keinen Nenner kommt wenn ihr euch unterhaltet, küss sie.  Scheiß drauf das du nicht weiß was mit ihr los ist, sie weiß es auch nicht daher, küss sie!

Du bist ein Mann du weißt was du willst und du weißt was du für die Frau bist die du liebst, ein Fels! Du bist ein Fels der ihr zeigt wer sie ist, was sie will und was sie vorallem in der Welt beschützt. Sei ein Mann, hör auf zu reden und fang an zu handeln.

Zeig ihr was in ihrem Leben wirklich bedeutung hat, DU. Red ihr nicht ein was sie tun sollte, zeig es ihr indem du handelst! Und wenn dieser Typ Hand an ihr anlegt, dann legst du Hand an ihm an. So einfach ist das.

Verweifle nicht mein Freund, steh auf und kämpfe für das was du in dieser Welt haben willst. Niemand kann dir deinen Kampf abnehmen, niemand kann dir den Willen geben deine Ängste zu überwinden, niemand kann sie für dich zurück in deine Arme bringen. Das kannst allein nur du. NUR DU. Also handle oder bereue es bis zu dem Rest deines Lebens.

MfG Müller

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rice4ever
12.09.2016, 21:24

Just do it!

0

Auch wenn sich das für dich blöd anhört und du das nicht unbedingt lesen willst: in eurem Alter ist es nichts ungewöhnliches wenn Beziehungen nur relativ kurz andauern - es gehört zu Entwicklung und persönlichkeits Entfaltung dazu.

Hey, ich sage es nur ungern aber sie kann machen was sie für richtig hält. Du bist nicht für sie zuständig auch wenn es blöd ist lass sie erstmal mit sem thema liebe in ruhe wenn er wirklich so ein arach ist wird sie es selber merken. Sie muss lernen ihre eigenen fehler zu sehen und zu korrigieren.

Lg

Rede mit ihr und sage ihr das du sie noch liebst. Wenn sie nicht will dann musst du das akzeptieren. Suche dir eine andere.
Alles Gute.

Deshalb hab ich den Kontakt zu meiner abgebrochen. Hab doch mal Eier verdammt

Block die und streich sie aus deinem Leben

Was möchtest Du wissen?